Mittwoch, 16. November 2016

Dein inneres Universum für 16.11

Sonne - Mond und Sterne

© Grafik by BriStar

Schon in unserer Kindheit, waren diese drei Begriffe für uns verständlich, konnten wir doch diese drei wundervollen Planeten von der Erde aus betrachten.

Die Sonne bestrahlte uns am Tag, der Mond, in Begleitung von Millionen von Sternen, begleitete uns in ein wunderschönes Traumland. So wurde es uns von Kindheit an, von den Erwachsenen erzählt. Vielleicht erinnerst du dich daran, das in deinem Inneren immer ein kleiner Widerspruch war, vielleicht spürtest du, das es eine andere Wahrheit gibt, als Die, Die man dir versuchte zu vermitteln. Vielleicht hast du dir *DIE Wahrheit*, tief in deinem Inneren erhalten und bewahrt.

Ich habe mir diese Wahrheit bewahrt, Sie geschützt und behütet, um zu einem späteren Zeitpunkt, selbst nochmal bewusst danach zu forschen. Das Ergebnis meiner Forschung möchte ich dir hier vereinfacht, wiedergeben:

Die Sonne ist DER Sonne - männlich - DER Vater - sichtbar und bewusst am Taghimmel
Der Mond ist DIE Mondin - weiblich - DIE Mutter - sichtbar und un-bewusst am Nachthimmel
Die Sterne sind Die Kinder - männlich und weiblich - UNSERE Geschwister - sichtbar am Nachthimmel

Wir können am Himmel, das Abbild einer Familie sehen, ein Abbild das sich in uns wieder spiegelt. Dazu brauchen wir nur Eines zu tun: aus dem Herzen zu sehen, mit dem Herzen zu fühlen und dieses Gefühl als eine Wahrheit zu akzeptieren.

SCHAU AUS DEN AUGEN EINES KINDES, FÜHLE MIT DEM HERZEN EINES KINDES UND HANDLE MIT DER KRAFT DES ERWACHSENEN! 

Vielleicht fragst du dich jetzt: Wann bin ich erwachsen und wie merke ich es wirklich?

Erwacht zu sein, aus einem tiefen Schlaf von vielen Irrtümern und Irr-Wegen, aus Gedanken-Gängen in Die wir freiwillig oder auch geführt worden sind, aus alten Gewohnheiten, Die wir übernommen haben, ohne uns bewusst zu sein, Das wir es getan haben. 

Aufgewacht aus Albträumen und zu erkennen: DAS LEBEN IST EIN REALER TRAUM!

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, das in dem Wort ERW-ACHT, der Wort-Begriff der Zahl 8 enthalten ist. 

Die Zahl 8 hat keinen Anfang und kein Ende, Sie ist miteinander verbunden in einer Schleife - unendlich - so wird Sie auch oft in liegender Form dargestellt - und steht für die Un-Endlich-Keit. 

Auch das Stern-Zeichen Skorpion und der Planet Pluto sind mit der Zahl 8 verbunden und zeigen uns damit, das Alles im Universum UN-ENDLICH ist. 

Wir tragen Alles in uns: Sonne - Mond und Sterne, wir beheimaten all die Energie des Himmels und sind somit ein eigenes *PARALELL-UNIVERSUM* - ein Abbild des Himmels mit all Seinen *HIMMELS-KÖRPERN*.

Vielleicht mögen dir meine Beschreibungen abgehoben vorkommen, vielleicht denkst du jetzt, das ist doch Alles *Quatsch*, vielleicht aber auch nicht :-)

Versuche es einmal selbst, für dich zu ergründen, versuche dich selbst als: Sonne - Mond und Sterne, zu *sehen* und finde für dich DEIN Wahrheits-Bild *in deinem inneren Kristall*. 

In diesem Sinne wünsche ich dir vom Herzen, eine wunder-volle Reise in dein *inneres Universum zu Sonne-Mond und Sterne*, mögen die Engel dich begleiten und führen. 

Herzlichst
Brigitte 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen