Montag, 21. November 2016

Universelle Glücks-Welle für 21.11.

Zeichen - Wechsel im Universum
© Grafik by BriStar
Das grosse Glück liegt in deinen Händen

Vielleicht fragst du dich gerade, was denn damit gemeint ist, vielleicht spürst du bereits die Energie, Die heute auf die Erde einwirkt und fragst dich: und was hat das jetzt mit dem grossen Glück zu tun?

In der Astro-Logie hat das grosse Glück einen Namen: JUPITER

Auch wenn du dich noch nie mit Astro-Logie beschäftigt hast, wenn du vielleicht sogar eine Abneigung dagegen hast, so wirst du doch immer die Energie dieses *grossen Glücks-Planeten* spüren, sofern du überhaupt bereit bist, Dieses zu-zu-lassen. 

Vielleicht denkst du jetzt gerade, das ich nicht das Recht habe, mir über dich ein Urteil zu bilden, da ich dich nicht kenne und im Grunde genommen auch gar nichts von dir weiss:

DU HAST DAMIT RECHT, denn nur DU bestimmst, 
ob DU dich für die Energie öffnest und diese wunder-volle Energie in dein Inneres lässt. 

Warum ich dich auf diesen wunder-vollen Tag heute besonders aufmerksam machen möchte ist leicht zu erklären und ich bemühe mich auch ohne astrologischen Fachbegriffe aus zu kommen :-)

Wir Menschen tragen das gesamte Universum IN UNS, somit auch alle Energien, Die sich im Universum verändern. Heute ist so ein Tag und du hast in den nächsten vier Wochen die Gelegenheit, dein EIGENES GLÜCK in die Hände zu nehmen. 

Die letzten vier Wochen waren sehr anstrengend und vielleicht dachtest du, das dich "das Glück" verlassen hat. Es war eine Zeit der *INNEN-KEHR*, Des in sich gehen und des LOS-LASSENS.

Die Aufforderung der nächsten vier Wochen an dich: GREIFE NACH DEM GLÜCK!

Dazu brauchst du oft beide Hände, solange du noch, was immer es ist, fest-haltest, ist es unmöglich nach dem NEUEN zu greifen. 

So wie die Sonne uns "gnadenlos den Staub am Fensterbrett zeigt", so scheint Sie ab heute in unser Inneres, beleuchtet jede dunkle Ecke und hilft uns damit, Alles was nicht mehr in unser Leben gehört, zu entfernen. Wir tun es täglich in Aussen-Bereichen, doch vor unseren eigenen Innen-Bereichen drücken wir uns gerne. 

Ab heute haben alle Menschen, egal auf welcher Ebene Sie gerade stehen, die Chance und viele Möglichkeiten, sich bewusst zu werden oder schon zu sein, das SIE DAS GLÜCK IN IHREN EIGENEN HÄNDEN HALTEN!

Was immer DICH glücklich macht, woran immer DU glaubst, was immer DU DIR wünscht, es wird sich in dem Moment erfüllen, wo DU aufhörst daran zu zweifeln, DICH selbst durch negative Denk-Muster blockierst und vom Herzen bereit bist: AB HEUTE GLÜCKLICH ZU SEIN!

Ab heute und für die nächsten vier Wochen bekommst du die stärkste Unterstützung, Die du dir vorstellen kannst, nütze Sie, in dem DU an DICH glaubst, DEINE Religion des Herzens lebst und DEINE Hoffnung niemals aufgibst!

Die universelle Glücks-Welle erfasst jeden Menschen, egal ob un-bewusst oder bewusst, jeder Mensch hat die gleichen Chancen, doch viele Menschen erkennen Dies erst, wenn die Welle vorbei ist und verbringen ihre Zeit mit: WARTEN AUF DAS GLÜCK.

Was immer DICH glücklich macht, was immer DU unter Glück verstehst und empfindest, glaube daran: 

DU BIST DER SCHMIED DEINES EIGENEN GLÜCKS!

In diesem Sinne wünsche ich dir vom Herzen, einen tollen Start in eine glückliche Zeit in Licht und Liebe, mögen die Engel dich begleiten und führen auf allen Wegen.

Herzlichst 
Brigitte 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen