Samstag, 12. November 2016

Universelle Liebes-Welle am 14.11. - für 12.11.

Venus und Pluto - Liebe und Macht

© Energie-Grafik by BriStar - Cindy 

Eine Riesenwelle erfasst uns am 14.11. und ist bereits spürbar, vielleicht zweifelst du an der universellen Kraft, vielleicht fürchtest du dich vor dieser Macht, Die auch in dir wohnt. Wie viele Berichte darüber hast du schon gehört oder gelesen und dennoch bleiben viele Fragen offen:

Wie soll ich damit umgehen?
was hat das Alles zu bedeuten?
betrifft das wirklich auch mich?
was passiert dann?

Wie du damit umgehen sollst, dafür gibt es kein *Universal-Rezept*, jeder Mensch spürt die Energie individuell anders und re-agiert auch anders. Na, toll höre ich dich jetzt sagen, jetzt weiss ich genau so Viel wie vorher :-) Genau dort liegt der Schlüssel: Es geht gar nicht um dein WISSEN, es geht um dein GEFÜHL!

Wissen blockiert dich, Gefühl befreit dich!

Es bedeutet, das du dich von allen Gedanken befreien sollst, Gedanken sind wie *kleine Kobolde*, Sie laufen durch deinen Kopf, trampeln und toben, sind mal still und dann wieder laut, vermischen sich gerne mit Gedanken anderer Menschen und treiben sehr viel Unfug. Was würdest du tun, um das zu beenden? Genau, einfach mal laut: SCHLUSS JETZT! sagen und der darauf folgenden Stille lauschen, probier es mal, du wirst sehen: es funktioniert. 

JA, es be-trifft uns ALLE, Jedem genau dort, wo diese Liebes-Welle *treffen* soll und damit eine *Umwandlung - Transformation* einleiten kann. Je mehr du bereit bist, LOS-ZU-LASSEN, umso leichter wird dieser Prozess für dich sein, freu dich darauf und vertraue der Kraft deines *inneren Kristall*, Der immer mit der universellen Energie verbunden war und ist. 

Es *passiert* genau das, was du dir, vielleicht schon sehr lange, sehnlichst wünscht. Eine Umwandlung, tief in deinem Inneren, in deiner Seele und das in Verbindung mit der starken Kraft der Liebe aus dem Herzen - Venus, der Planet der Liebe und Pluto der Planet der Macht - helfen dir aus dem Universum, dich zu be-freien. Dein Herz zu öffnen, dir das Gefühl der Sicherheit spüren zu lassen: Alles ist gut! 

Die beiden Planeten stehen sich am Himmel an diesem Tag gegenüber und nehmen die Erde in Ihre Mitte, so wie eine Mutter und ein Vater *ihr Kind* in die Mitte nehmen um Es zu führen und zu beschützen. Wir spüren in dieser Zeit, Sicherheit und Liebe (Venus), sowie Umwandlung und Macht (Pluto). Elementar ausgedrückt: Venus - Erde und Pluto - Wasser, Erde steht für Bodenständigkeit und Sicherheit, Wasser steht für Gefühle, auch den verborgenen Gefühlen, Denen wir aus Angst oft keinen Raum geben. Es *bricht* aus uns heraus, wie eine Riesenwelle, von Innen nach Aussen und befreit uns. 

Vielleicht hast du selbst gemerkt, das du in den letzten Wochen immer *sensibler* geworden bist, hast dich plötzlich traurig gefühlt, bist in Tränen ausgebrochen, ohne offensichtlichen Grund, all Das, sind bereits deutliche Anzeichen dafür, das du tief in deinem Inneren, bereits diese Liebes-Welle spürst, jedoch nur keine *rationale* Erklärung dafür gefunden, vielleicht auch gar nicht danach gesucht hast.

Bereite dich darauf vor, dieser Tag ist eine grosse Chance, Vergangenen Schmerz los-zu-lassen und in eine neue Dimension um-zu-wandeln, auf eine neue Ebene zu schwingen, um deinen Weg mit der Kraft der Herzens-Liebe weiter zu gehen. Vertraue deinem Herzen und dein *innerer Kristall* wird mit dem Licht des Mondes strahlen. 

In diesem Sinne wünsche ich dir vom Herzen eine schöne Vorbereitungszeit, Kraft und Mut, dich von *alten Verhaltensmustern* zu verabschieden, sowie einen wunder-vollen Start in DEINE Neue Zeit, in Der sich Türen öffnen, von Denen du immer nur geträumt hast. 

Herzlichst
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen