Mittwoch, 21. Dezember 2016

Aus - Strahlung für 21.12.

Was du in Dir trägst kannst du senden
© Grafik by BriStar
Vielleicht hast du dich manchmal gefragt: was haben diese Menschen an sich, was ich nicht habe? Sie strahlen Kraft, Ruhe, Liebe, Zuversicht und noch Vieles mehr, doch woher kommt diese Energie?

Die Antwort ist ganz einfach:

Die Energie kommt aus Ihrem Inneren!

Vielleicht denkst du jetzt gerade: war ja klar das diese Antwort kommen musste und was kann ich jetzt tun, auch so eine Aus-Strahlung zu bekommen? Vielleicht fällt diesmal meine Antwort ent-täuschend für dich aus: Du bekommst Sie nicht, DU HAST SIE! Bist du jetzt überrascht, oder du lächelst, da Du schon dir schon längst bewusst bist, das eine Aus-Strahlung nur das Ergebnis davon ist, was du in deinem Inneren trägst? So einfach und doch für viele Menschen noch immer ein Thema womit Sie sich beschäftigen. Auch ich habe mich lange Zeit damit beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen: 

Der Strahl nach Aussen ist das Licht aus meinem Inneren !

Somit bekommt dieses Thema eine ganz andere Farbe, du kannst es selbst testen, in dem du dich vor einem Spiegel stellst. Betrachte dich doch mal ganz genau und verändere dabei deine Mimik und deine Körperhaltung, ganz bewusst. Wie würdest du auf DICH reagieren, wenn du lächelst oder wenn du ganz böse guckst? Wenn du dich so richtig aufplusterst oder dich ganz klein machst? Wenn du ganz lässig oder selbst-bewusst und stark deine Körperhaltung einnimmst? 

Du selbst bestimmst ob du STRAHLST

Was ich damit meine, ist ganz einfach: Alles was du, ohne Worte, tust, STRAHLT nach Aussen, wirkt auf das Gegenüber und ist entscheidend, welche Re-Aktion du bekommst. Im Grunde geht es nur darum, das du dir ganz einfach bewusst bist, das DU IMMER SELBST BESTIMMST, ob deine Umgebung hell oder dunkel ist. Strahlst du die Energie deines INNEREN LICHTES aus, erhellst du deine Umgebung, verbirgst du dein Licht, so bleibt deine Umgebung auch dunkel, unabhängig davon ob andere Menschen um dich strahlen. 

Aktiviere dein INNERES LICHT und strahle!

Wir Alle sind KRISTALLE auf Erden und haben immer die Möglichkeit zu strahlen, oder im Verborgenen zu bleiben, Nichts und Niemand kann und darf uns dazu zwingen, Dies oder Jenes zu tun, nur wir SELBST entscheiden ob und wann wir mit unserer AUS-STRAHLUNG beginnen wollen. Tu es, wann immer du es tun möchtest, DEINE Umgebung in DEIN strahlendes Licht zu versetzen und dich darin wohl zu fühlen. 

 In diesem Sinne wünsche ich dir besonders am heutigen Tag der Winter-Sonnen-Wende, viel Kraft und Mut, deine "eigene Sonnen-Energie" im Gleichklang der "grossen Sonne" zu wenden und täglich mehr und länger zu strahlen, mögen die Engel dich dabei führen und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 


Kommentare: