Donnerstag, 1. Dezember 2016

Der Weg im Licht für 01.12.

Das Tor nach Aussen
© Grafik by BriStar
Zuerst eine Frage an dich:

Bist du bereit den Weg nach Aussen zu gehen, um DEINEN Weg im Licht zu beginnen?

Vielleicht stellst du mir jetzt eine Gegenfrage: und wie soll ich das machen?
Vielleicht sagst du mir jetzt: ich bin doch draussen, was soll diese Frage?
Vielleicht sagst du aber auch gar nichts und denkst über meine Frage nach.

Mit "Aussen" meine ich nicht, das du dich jetzt anziehen sollst, dein Haus oder deine Wohnung zu verlassen, mit "Aussen" meine ich, das du DEIN wahres Potential, dein inneres Licht, dein wahres Wesen, zeigen sollst. Ungeschminkt, authentisch und frei von allen Energien, Die dich bis jetzt abgehalten haben, diesen Schritt zu tun. 

Vielleicht hast du schon lange dieses Gefühl, das man dich nicht versteht, dir nicht wirklich Beachtung schenkt, dich ganz anders wahr-nimmt, als du wirklich bist. Hast dich aus diesen und noch vielen anderen Gründen, tief in dein Inneres zurück-gezogen, nur um nicht ent-deckt zu werden. Es ist auch völlig egal, aus welchen Gründen du es getan hast, es war ganz alleine DEINE Entscheidung, diesen Rückzug zu vollziehen und vielleicht war es "Damals" auch genau die richtige Entscheidung für dich. 

DAMALS, ist ein Wort das uns immer in die Vergangenheit führt, zurück in eine Zeit, in Der wir bewusste Erlebnisse, entweder schön oder schmerzhaft empfunden haben. 

Jedes Märchen beginnt mit: ES WAR EINMAL .....

Warum beginnen wir dann NEUE SITUATIONEN in unserem Leben, auch mit diesen: es war einmal?

Erinnerungen aus der Vergangenheit, Die wir schön empfanden, wollen wir gerne "wieder-holen", jedoch schmerzhafte Erinnerungen, wollen wir gerne "verbannen". Wohin schicken wir diese Erinnerungen in die Verbannung? Tief in unser Inneres, dort wo wir denken, Das weder wir selbst, noch ein anderer Mensch, Sie jemals finden können. Wir "sammeln" Erinnerungen, ob Schöne oder Hässliche, ob Freudige oder Traurige. Im Laufe unseres Lebens wächst diese Sammlung und wird so gross, das der Platz in unserem Inneren zu klein wird. Alle Innen-Räume sind bereits voll und so bleibt uns nur mehr die Möglichkeit, auch den "Garten" zu nützen, um all die Menge der Erinnerungen unter-zu-bringen. 

Was passiert aber, wenn jetzt auch andere Menschen in den Garten blicken?
Sie können sehen, was wir lagern und wir werden versuchen, die Erinnerungen ab-zu-decken, oder stolz zu präsentieren, je nachdem, wie wir Sie empfinden.

Wie Innen - so Aussen

Viele Menschen haben das Gefühl, als würden Sie in einem Tunnel leben, umgeben von Unrat und dunklen Nischen. Sie machen sich darüber Gedanken, wie und ob Sie was verändern können, ohne selbst zu merken, das dieser Tunnel Ihr EIGENER ist. Dieser Tunnel hatte einen Anfang, genau wie Er auch ein Ende hat. Doch wo hat Er begonnen und wo hört Er wieder auf? Vielleicht hast du die Richtung mehrmals gewechselt, dich umgedreht und bist zurück gegangen, darum kommt dir dieser Tunnel so unendlich vor. In diesem Tunnel gibt es keine Hinweis-Schilder, wo du erkennen kannst, welche Richtung zum Ausgang führt. 

Nur DU selbst bist dieses Licht, das dir den Weg im Licht weist!

Bist du bereit, dein INNERES LICHT nach Aussen leuchten zu lassen um deinen Tunnel zu verlassen und den Weg des Lichts zu gehen? Diese Frage kannst nur DU selbst beantworten. Ein klares JA ist der Impuls, das dein inneres Licht zum Leuchten bringt und dir das Tor zu DEINEM Weg im Licht, öffnet.

In diesem Sinne wünsche ich dir vom Herzen, diesen Licht-Impuls zu aktivieren, mögen die Engel dich begleiten und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen