Dienstag, 13. Dezember 2016

Die Welt der Gefühle für 13.12.

Gefühle im Licht der Mondin
© Grafik by BriStar
Unsere GEFÜHLS-WELT ist untrennbar mit der Kraft "der Mondin" verbunden. Du liest richtig, ich habe schon darüber geschrieben: 

DIE MOND-KRAFT ist WEIBLICH!

Würden wir die Bezeichnungen und Worte nur "verstandsmässig" aufnehmen, so merken wir sehr rasch, das Vieles "verkehrt" gesprochen wird. Unser Denken ist jedoch immer ausschlag-gebend, wie unsere Gefühle darauf re-agieren, der Zündstoff sozusagen. Betrachten wir es jedoch aus der anderen Perspektive, so stellen wir sehr rasch fest, das sich in unserer Gefühls-Welt tatsächlich Vieles "Anders" darstellt. 


Gefühle - Mond - Unter-Bewusst-Sein

Eine faszinierende Welt, in der wir uns täglich bewegen, mit der gleichen Intensität in Der die Mond-Kraft die Meere bewegt. Unaufhörlich rollen die Wellen des Meeres ans Ufer, genauso unaufhörlich sind wir auch unseren Gefühls-Wellen ausgesetzt, mal heftig mal ganz sanft, doch in ständiger Bewegung. Wir beschäftigen uns mit tausenden Dingen an der Oberfläche, doch die Angst in die Tiefe zu gehen, verhindert bei vielen Menschen, Ihre "wahren Gefühle" an die Oberfläche zu bringen. Das Unter-Bewusst-Sein ist wesentlich stärker, als es das Bewusst-Sein jemals sein kann und deshalb ist es so wichtig, sich selbst damit zu befassen. 

Die VOLLE - MONDIN schenkt uns ihre Kraft 

Einmal im Monat ist VOLL-MOND, vier Tage vorher und vier Tage nachher, ist diese Kraft bereits spürbar und wir haben dadurch die Möglichkeit, unser eigenes Unter-Bewusst-Sein zu erforschen, zu verstehen und die Kraft, Die in uns wohnt, zu nützen. Wir alle tragen diese MOND-KRAFT in uns, egal ob du männlich oder weiblich bist. Wir wurden mit dieser Kraft geboren und Sie bleibt uns immer erhalten. Ob du Sie lebst, entscheidest Du selbst. 

Die Welt der Gefühle ist IN DIR

So wie "der" Sonne die Erde bestrahlt, so bestrahlt "die" Mondin deine Gefühls-Welt, sofern DU es zulässt und schenkt dir damit besondere Kraft und Energie. Wer den Zauber der Liebe in einer Vollmond-Nacht erlebt hat, weiss wovon ich schreibe. 

Es geht auch nicht darum, das du dir Wissen von Aussen aneignest, es geht nur darum, das du deine INNERE WEISHEIT fühlst. Die Kraft des Vertrauens in DIR selbst findest und erhaltest, ganz egal was passiert ist. DU bist der einzige Mensch, Der die Welt DEINER Gefühle am Besten kennt. Ob Du einen anderen Menschen in diese Welt einladen möchtest, liegt ganz alleine bei DIR.  

Das Wichtigste dabei ist: 

FÜHLE DICH WOHL IN DEINER EIGENEN GEFÜHLS-WELT!

Solltest du jedoch in dieser DEINER Welt Etwas finden, wo DU dich unwohl fühlst, so entferne Es. Gestalte dir DEINE Gefühls-Welt nach deinen Träumen, die Mondin schenkt dir die Kraft dazu. 

In diesem Sinne wünsche ich dir vom Herzen eine wunder-volle Voll-Mond-Nacht in Licht und Liebe auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen