Freitag, 16. Dezember 2016

Erkenne deine Intuition für 16.12.

Lebe deine Intiuition
© Grafik by BriStar
Wir alle wurden mit intuitiven Fähigkeiten geboren, frei von jeglichen Gedanken und Wissen. Diese Fähigkeiten oder Gaben, basieren auf unserer INNEREN WEISHEIT und sind "gespeichert" in unserem INNEREN KRISTALL

Doch wie kommt es, das so viele Menschen ihre natürlich-angeborenen Begabungen, im Laufe des Lebens als "verloren" empfinden? Liegt es daran, das wir schon von Kindheit an, "mit Wissen" genährt werden? 


Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch Nichts

Diese WEISHEIT habe ich irgendwann gelesen und Sie fühlte sich angenehm stimmig für mich an. Genau dort liegt auch der Schlüssel zur Intuition. Wir MÜSSEN NICHTS WISSEN um Ihre Energie an-zu-wenden. Lediglich einer Tatsache bewusst sein: Das wir Alle INTUITIVE WESEN sind!

Denken und Bauch-Gefühl 

Du wirst dir sicher jetzt denken: meine Güte, wie oft habe ich das schon gehört oder gelesen, doch WIE soll ich meine Intuition denn erkennen, geschweige denn leben? Die Antwort ist einfach: 

HÖR AUF ZU DENKEN und achte auf deinem BAUCH-GEFÜHL

Du kannst auch nicht gleichzeitig am Dachboden und im Erdgeschoss agieren, oder? Genauso verhält es sich mit DENKEN und INTUITION leben. Anders ausgedrückt: Niemand ist fähig zu essen und gleichzeitig .... sorry für den Ausdruck ..... zu kotzen 😉, doch damit erkennst du doch selbst, wie EINFACH es ist, seine Intuition zu erkennen und Ihr den nötigen Raum zu schenken. 

Intuition ist ein Geschenk

Dieses Geschenk lag schon mit dir in deiner Wiege, vielleicht hast du nur vergessen Es aus-zu-packen oder du hast es einfach nur vergessen, das Es noch da ist. Ganz egal was es war, wichtig ist doch nur, das du, spätestens jetzt, wo du diesen Text gelesen hast, dich wieder auf deine Intuition ERINNERST

Nütze dieses Geschenk, wo immer, wann immer und so oft du möchtest, Es wurde DIR auf deinen Weg mit gegeben, du trägst Es immer in dir und Es wird dich im Gegenzug auch tragen. 

In diesem Sinne wünsche ich dir vom Herzen die Kraft und den Mut deiner Intuition zu folgen, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen