Samstag, 3. Dezember 2016

Individualität für 03.12.

Du bist Einzig-Art-ig
© Grafik by BriStar
Jeder Mensch ist ein INDIVIDUELLES Wesen und ist EINZIG-ART-ig auf seine ganz eigene Art und Weise. Du wurdest mit dieser Art und Weise geboren, um auch dein Leben auf diese Weise zu leben. 

Doch was ist passiert, das so viele Menschen, sich dieser wunder-vollen Eigenschaften immer weniger bewusst sind?

Wurden wir durch lernen von sogenannten "Wissens-wertem" Material von unseren eigenen Begabungen getrennt?

Sind wir in eine Richtung ge-zogen worden, Die nur für andere Menschen zum Vorteil reicht, ohne selbst zu bemerken, das wir uns immer weiter von UNS SELBST entfernt haben?

Oder haben wir unbemerkt unseren UR-EIGENEN PLATZ verlassen, um einem anderen Menschen damit einen Platz zu schenken? 

Was immer es war, im JETZT findest du die Antwort

Als Kind beobachten wir die Erwachsenen, wie Sie sich verhalten, was Sie sagen und dann tun, stellen uns vor, wie es SEIN wird, wenn wir SELBST erwachsen sind. Somit prägen wir uns SELBST in eine bildhafte Vorstellung: 

WIE wir SELBST WERDEN WOLLEN

Somit haben wir uns bereits Selbst unbewusst entschieden, die KOPIE eines Anderen zu werden. Wir kopieren, Deren Verhalten, wir sprechen Deren Sprache und wir denken Deren Gedanken, so lange bis wir selbst erkennen, das wir all das tun, oder unser Körper uns durch "Krankheit" zeigt, wo wir um-kehren sollen. 

Der KÖRPER ist das LAUT-SPRECHER der SEELE

Die Seele, oder anders ausgedrückt UNSER INDIVIDUELLES WESEN, ist sanft und "spricht" sehr LEISE, über-hören wir diese leisen Töne, so bittet die Seele unseren Körper, diese Töne LAUT aus-zu-drücken. Erst dieser un-über-hör-bare Ton, zwingt den Menschen, sich auf SICH SELBST zu konzentrieren.

Wir haben im Laufe des Lebens gelernt, uns auf viele Dinge zu konzentrieren, wir sind geschult und trainiert auf äussere Um-Stände zu achten und daraus zu lernen, doch wir wurden dabei selten erinnert, wie INDIVIDUELL wir wirklich sind. 

Diese INDIVIDUALITÄT, Die unser ganz persönlicher REICHTUM ist, ging in der Masse verloren. 

Ein WIR kann nur durch ein ICH und DU entstehen

Wie eine einzige individuelle Koralle mit vielen Korallen gemeinsam, ein wunderschönes Korallen-Riff ergibt, ein einziges individuelles Gänseblümchen in einer Wiese unter tausenden von Gänseblümchen blüht, ein individuelles Kleeblatt unter tausenden Kleeblättern lebt, so leben wir INDIVIDUELL unter tausenden INDIVIDUELLEN Menschen, EINZIG-ART-ig und doch GEMEINSAM.

DU bist ein individuelles einzig-art-iges Wesen unter Millionen individuellen einzig-art-igen Wesen, in einer GEMEINSAMKEIT der INDIVIDUALITÄT!

Ich wünsche dir vom Herzen eine wunder-volle individuell-gestaltete Zeit, in Freude und Harmonie auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst 
Brigitte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen