Freitag, 9. Dezember 2016

Inspiration für 09.12.


Inspiration hat viele Farben
© Grafik by BriStar
Der magische Zauber, Der von den Farben ausgeht, beeinflusst unser Leben auf vielen Ebenen. Viel zu oft wählen wir bewusst nur die Farben, zu Denen wir eine besondere Beziehung haben, oder Sie unserer Meinung nach zusammen passen. Wir lehnen Farben ab, zu Denen wir un-bewusst eine Abneigung haben, doch gerade diese Farben "zeigen" uns, auf welcher Ebene wir noch Bedarf hätten, Etwas ins Gleichgewicht zu bringen. 

Farben sind stumme Lehrer

Vielleicht wunderst du dich gerade, wie ich auf diese Bezeichnung komme, doch es ist ganz leicht erklärbar: Farben haben eine starke Wirkung auf unsere Körper, den feststofflichen- sowie den fein-stofflichen Körper. 

Wir tragen farbliche Kleidung und lassen dadurch erkennen, wie wir uns im Inneren fühlen. Viele Menschen sind der Meinung das Dies eine "Geschmack-Sache" ist, vielleicht ist es auch der "Geschmack-Sinn" an Dem sich die Stimmung erkennen lässt. Optisch passen für manche Menschen, Farben nicht in Ihr Bild und Sie vermeiden aus diesem Grund, gewisse Farben. 

Fröhlichkeit ist bunt - Trauer ist schwarz

Dir ist sicher schon aufgefallen, das manche Menschen dunkle Farben bevorzugen und helle Farben meiden, oder gerne "schwarz" tragen. Ja, Sie TRAGEN die Farben und somit ihre TRAURIGKEIT, Sie ist eine schwere Last. Ich habe viele Menschen gefragt, warum Sie denn fast immer schwarze Kleidung tragen und ob Sie traurig sind, die Antwort war immer die Gleiche: "Nein, ich bin nicht traurig, ich finde nur das ich mit schwarzer Kleidung immer passend gekleidet bin und ausserdem passt mir Bunt nicht".  

Passend und un-passend

Auch ich habe eine lange Zeit, schwarze Kleidung getragen, heute weiss ich, das ich in dieser Zeit, un-bewusst sehr traurig war. Schau dir mal "alte Fotos" an, wo du vielleicht deine Traurigkeit entdeckst und dann achte auf die Bilder, wo du in bunten Farben gekleidet warst. Erinnere dich daran, welche Ereignisse in Beiden Zeit-Phasen passiert sind. Du wirst staunen, wie die Kleidung und deine Ausstrahlung im Gesicht wirklich zusammen passen. 

Gestalte DEIN Leben bunt

Du hast jederzeit die Wahl, die Farben zu wählen, Die wirklich zu dir passen und vor Allem: Die zu DIR passen. Niemand ist gezwungen sich "an-zu-passen", doch wir sind aufgefordert dazu, das "Passende für SICH SELBST" zu wählen. Greife in die Farben, wie ein Maler mit seinem Pinsel in den Farbtopf, lass die Traurigkeit los und MALE dir dein Leben bunt. 

Zeige deine Freude in den schönsten Farben des Regenbogens, dein Herz und dein INNERER KRISTALL beginnen damit wieder zu strahlen. Die Freude, Die du in dir dabei spürst, strahlst du nach Aussen, motivierst damit andere Menschen, Es ebenfalls zu tun. Dadurch entsteht im Laufe der Zeit ein wunderbares Bild in den schönsten Farben: 


In diesem Sinne wünsche ich dir vom Herzen einen traumhaft-bunten Tag auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst 
Brigitte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen