Donnerstag, 8. Dezember 2016

Natürliches Spiegel-Bild für 08.12.2016

Spiegel - Bild
© Grafik by BriStar
Eine alte Weisheit besagt: Wie Innen so Aussen!

Entspricht das "Innere Bild" auch tatsächlich dem "äusseren Bild"?

In der Natur entspringt dieses Spiegel-Bild aus dem Element Wasser. Betrachten wir vom Ufer aus, das Spiegelbild der umliegenden Bäume, Sträucher, Steine oder Pflanzen, erkennen wir durch die Spiegelung im Wasser, eine "verzerrte Version". Die klare Umgebung "erscheint" uns durch die Bewegungen im Spiegel des Wassers, unscharf und teilweise verzerrt. 

Das Selbe passiert, wenn wir unser "äusseres Erscheings-Bild" im Spiegel des Wassers betrachten. Das Element Wasser steht für die "innere Gefühls-Welt" und wir "betrachten" uns damit so, wie wir uns selbst im Inneren sehen, verschwommen und verzerrt. 

Warum ist das so?

Gefühle, sind wie die Wasseroberfläche einer ständigen Bewegung ausgesetzt, mal sind Sie stark, mal sind Sie schwach, mal positiv mal negativ. Es liegt immer an unserem Bewusst-Seins-Zustand, wie stark wir die Bewegungen erzeugen und ob, überhaupt. Jeder Gedanke, löst in unserem Gefühl eine Bewegung aus, Er ist IMPULS-GEBER dafür, das überhaupt Bewegung entsteht. 

Betrachten wir uns körperlich in einem "starren" Spiegel" so nehmen wir uns bewusst SO wahr, wie wir in diesem Moment, auch tatsächlich "aus-sehen". Die körperliche Beobachtung im Aussen, hilft uns jedoch sehr selten, auch unser "Seelen-Bild" zu betrachten, dazu brauchen wir einen "Gefühls-Spiegel". 

Doch wo finden wir diesen Gefühls-Spiegel?

In jedem LEBE-WESEN auf Erden! 

Jeder Stein schenkt uns die Möglichkeit uns zu erkennen, jede Pflanze zeigt uns mit Ihrem Wachstum, wie tief wir verwurzelt sind, jedes Tier zeigt uns durch sein Verhalten, wo wir uns von unseren Ur-Instinkten entfernt haben, jeder Mensch spiegelt uns durch seine Anwesenheit, wo wir, tief in unserem Inneren, Potential erkennen können, Alle gemeinsam führen uns in unser "Unter-Bewusst-Sein" wo wir unseren INNEREN KRISTALL, im hellsten Licht, klar und strahlend wieder finden und alle Fragen, Die wir haben oder hatten, beantwortet sind.

Somit verbindet sich dein INNERES BILD mit dem ÄUSSEREN BILD

Der Verstand stellt viele Fragen, Die das Herz bereits beantwortet hat, das ist der Grund warum wir uns öfter in den natürlichen Spiegel sehen sollten, um uns SELBST darin zu erkennen, zu lieben und das Leben zu leben, ohne nach dem Sinn zu suchen.  

DER SINN DES LEBENS IST DAS LEBEN ZU LEBEN

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen einen wunder-vollen Tag mit schönen Erkenntnissen auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen