Mittwoch, 14. Dezember 2016

Selbst - Vertrauen für 14.12.

Das Licht in DIR 
© Grafik by BriStar
In deinem Inneren brennt ein Licht, Es zeigt dir DEINEN persönlichen Weg, Den DU dir selbst ausgesucht hast, schon lange bevor DU geboren wurdest.


Vielleicht hast du den Glauben an DICH verloren und tappst jetzt im Dunkeln, fragst dich immer wieder: "Warum gerade ich"?, bist verzweifelt und einsam. Genau das ist der Moment, wo du in DEIN Inneres gehen solltest. Dorthin wo all deine Kraft nur darauf wartet, von DIR wieder entdeckt zu werden.

Vielleicht hast du dich zu lange im AUSSEN aufgehalten, immer auf der Suche nach DEINEM verlorenen Licht in deinem Inneren. Bist viele Wege gegangen, durch dunkle Gassen und Täler, mit Menschen, Denen du vertraut hast, immer in der Hoffnung, das SIE Diejenigen sein sollen, Die DIR DEIN Licht zurück-geben und wieder enttäuscht worden. 

Ent-täuschung ist das ENDE DER TÄUSCHUNG

Ja, du hast dich vielleicht oft ge-täuscht in den Menschen, Denen du am meisten vertraut hast, doch mit der Ent-täuschung hast du das ENDE DER TÄUSCHUNG erreicht. Erst JETZT bist du bereit, dein Licht in DIR wieder neu zu finden und im schönsten Glanz erstrahlen zu lassen. Erst JETZT begreifst du, das du DEINEM SELBST vertrauen kannst, immer zu 100 Prozent. 

Kurs-Änderung

Doch was passiert wenn du am Ende der Täuschung stehst? Tränen, Wut, Zorn oder einfach nur Hilflosigkeit? Alle Emotionen sind erlaubt, erlaube Dir selbst, diese Phase deines Lebens ab-zu-schliessen, genau auf die Art und Weise, Die DEINER Natur entspricht. 

Schreie, tobe oder weine, doch wenn du damit fertig bist, sei still, beruhige dich und trockne deine Tränen, denn genau jetzt kommt der Moment, wo du in DEIN INNERES gehst, DU bestimmst den Zeitpunkt der Kurs-Änderung, sobald du JETZT sagst.


Dein eigenes Herz begleitet dich auf dieser Reise in dein Inneres, Es gibt dir kontinuierlich mit jedem Schlag den Takt vor, Schritt für Schritt nach Innen zu gehen. Das Ziel dieser Reise ist: 

DEIN Selbst-Vertrauen im eigenen Licht wieder zu finden, das du verloren glaubtest. Nichts geht im Aussen verloren, das DU im Inneren trägst, Es wartet geduldig darauf, von DIR wieder gefunden zu werden. Vertraue darauf und freue dich auf den Moment, wo DU DEIN Selbst-Vertrauen wieder lebst, denn das ist der Moment, wo DEIN Licht nach Aussen zu strahlen beginnt, für Jeden sichtbar, wie ein Licht in der Dunkelheit der Nacht. 

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen, einen wunder-vollen Tag im Licht deines Selbst-Vertrauens, mögen die Engel dich führen und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen