Donnerstag, 29. Dezember 2016

Universelle - Freiheit für 29.12.

DU hast IMMER die FREIE WAHL
© Foto by BriStar

Fühlst du dich eingeschränkt in deinem Leben, gefangen in Aufgaben und Situationen, Die dich unglücklich machen? Siehst du nur Hindernisse und Mauern wenn du in die Zukunft schaust, oder sind Dies alles nur SCHATTEN DEINER EIGENEN VERGANGENHEIT, Die noch immer vor Dir herlaufen?

Der Schatten liegt nur vor Dir, solange du dich von der Sonne abwendest!

Das Universum zeigt dir auf die schönste Art und Weise, in welcher Richtung du gerade stehst und schenkt dir damit die beste Orientierungshilfe. Geh raus in die Natur, stelle dich IN DIE SONNE und beobachte deinen eigenen Schatten, in dem du dich um die eigene Achse drehst. Was passiert in dem Moment, wo du dein Gesicht der Sonne zu-wendest und in dem Moment wo du dich von Ihr abwendest? Genau, Du selbst bestimmst die Lage des Schattens, ob Er VOR deinen Füssen liegt, oder ob Er hinter dir liegt. 

Hast du schon mal tatsächlich versucht ÜBER DEINEN SCHATTEN zu springen?

Ich hörte diesen Satz sehr oft in meiner Kindheit: spring über deinen Schatten! Ich versuchte es körperlich und es wurde mir sehr schnell klar, das MEIN SCHATTEN IMMER mit mir MIT-SPRANG! So wie Er mir auch brav FOLGTE wenn ich RICHTUNG SONNE GING

Das Universum SCHENKT dir die Kraft FREI zu wählen wohin du dich drehst!

Es liegt an dir, ob du dieses Geschenk an-nimmst oder ab-lehnst, ob du bereit bist, DEINE Entscheidungen SELBST zu treffen, oder mit der Herde mit läufst. Dein Verstand wird dir vielleicht sagen: das kannst du doch nicht machen! während dein Herz lächelt und dir sagt: TU ES einfach!

Du kannst auch warten, wenn du das möchtest, vielleicht auf eine GÜNSTIGERE Gelegenheit, auf eine weitere Chance, auf Jemand der Dir sagt wann und wie, doch du kannst dich auch entscheiden, JETZT zu sagen und dich dazu entschliessen, dein Gesicht der Sonne zu-zu-wenden und von nun an, DEINEN Schatten HINTER DICH zu verbannen.  Er wird dir folgen, überzeuge dich ruhig mal, wenn du denkst das du Es tun möchtest, für einen kurzen Augenblick, um dir noch stärker bewusst zu sein, das DU ein universelles WESEN bist und die universelle Freiheit, ein Teil von dir ist. 

Erlaube dir, DEINE wahre Natur zu leben, erlaube dir, DEINE universellen Teile zum Ausdruck zu bringen, bestimme DEINE Richtung wohin du gehen willst und lebe DEIN Leben auf DEINE Art und Weise, wie immer DU Es in Zukunft leben willst, denn:

Schatten sind Teile der Vergangenheit und dort gehören Sie auch hin!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen, den licht-vollen Weg vor Dir zu erkennen und Ihn vertrauensvoll zu gehen, mögen die Engel dich dabei schützen und führen!

Herzlichst
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen