Sonntag, 18. Dezember 2016

Universelle Persönlichkeit für 18.12.

Persönlichkeits - Bild
© Grafik by BriStar

Wir Alle sind universelle Persönlichkeiten und stehen auf der BÜHNE DES LEBENS. Der Begriff "Persönlichkeit" schliesst dein gesamtes DA-SEIN mit ein. Vielleicht zweifelst du an dir, vielleicht fühlst du dich klein, doch nur DU hast die Möglichkeit, dein Leben zu verändern, in dem du dir bewusst wirst, WER DU wirklich bist. 

Das Universum ist ein grosser Spiegel

Betrachte dir in aller Ruhe den Nachthimmel, Er ist beleuchtet von Milliarden funkelnder Sterne, Die dir zeigen, das auch du Einer dieser Sterne bist. Jeder Stern hat seine eigene Persönlichkeit, Seine individuelle Farbe und seine eigene Energie. Zusammen ergeben die Sterne eine friedliche Welt, Die uns Menschen daran erinnert, woher wir wirklich kommen. Die universelle Kraft der Sterne ist auch in dir vorhanden, in deinem Inneren. Sie leuchtet in deinem INNEREN KRISTALL wie ein heller Stern am Firmament. 

Das Licht der Sterne leuchtet auch in DIR

So wie du das Licht der Sterne im Aussen erkennen kannst, so ist dir möglich, dein persönliches Licht im Inneren zu erkennen. Lediglich dein Denken kann dich davon abhalten, oder dich blockieren. Die Tatsache als "Stern" zu leben, ist vielleicht für manche Menschen eine absurde Vorstellung, doch tief in deinem Inneren, spürst du, das deine UNIVERSELLE PERSÖNLICHKEIT einem Stern gleicht. Auch du strahlst in der Dunkelheit, sobald du aufhörst, dich selbst zu verstecken. 

Der Stern in dir weist dir DEINEN Weg

Eine alte Geschichte erzählt uns von Könige, Die aus dem Morgenland kamen, Sie folgten einem Stern, jedes Jahr um die gleiche Zeit, am Ende des alten Jahres und zu Beginn des NEUEN JAHRES, erinnern sich viele Menschen daran, um es im Laufe des Jahres, wieder zu vergessen. Warum eigentlich? 

Denken wir wirklich, das unsere UNIVERSELLE PERSÖNLICHKEIT unser INNERER STERN nur kurz leuchtet um dann wieder über eine lange Zeit "unsicht-bar" zu sein? Ja, vielleicht ist das die Antwort, auf eine Frage, Die du dir so noch nie gestellt hast! 

Universelle Herkunft

Erinnerst du dich an deine universelle Herkunft, so wirst du auch spüren, das die STERNEN-KRAFT in dir niemals verloren gegangen ist, jedes Mal wenn du in den Sternenhimmel schaust, spürst du diese enorme Kraft, Die dich erinnert, das auch du ein König oder eine Königin bist, Die IHREM UNIVERSELLEN PERSÖNLICHEN STERN folgt, in jeder Sekunde Deines Lebens auf Erden.

Auch wenn es dir jetzt "abgehoben" erscheinen mag, oder du gerade denkst: ich bin verrückt, JA, du hast Recht damit, ich bin aus der Masse ver-rückt, fühle die Kraft meiner universellen Persönlichkeit schon mein ganzes Leben lang und freue mich riesig immer mehr UNIVERSELLE PERSÖNLICHKEITEN auf Erden zu begegnen. Wir Menschen sind "die Sterne auf Erden" und je Mehr diese Tatsache erkennen, desto heller wird die Erde im Licht erstrahlen. 

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen, licht-volle Erkenntnisse auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst 
Brigitte 


1 Kommentar: