Dienstag, 6. Dezember 2016

Universelle Unterstützung für 06.12.

Steine - Engel - Astrologie
© Grafik by BriStar

Wir haben viel mehr Unterstützung vom Universum, als sich manche Menschen vorstellen können. Schon seit Jahrzehnten fällt mir auf, das sich Menschen mit dieser Unterstützung beschäftigen, mit mehr oder weniger Erfolg. 

Es gab und gibt immer ein FÜR und ein GEGEN

Die Einen beschäftigen sich mit der Energie der Steine und Deren Wirkung auf menschlicher Ebene, die Anderen, mit der Anwesenheit der Engel, Andere mit der astrologischen Erklärung der Sterne und dann gibt es Diejenigen, Die alle drei unterstützenden Kräfte miteinander verbinden und so eine gesamtheitliche Unterstützung nützen können. 

Es ist mir jedoch aufgefallen, das Menschen Die sich nur mit einer Energie beschäftigen oft im Konkurrenz-Verhalten zueinander verhalten, im Gegensatz zum Universum, wo sich diese Energien ergänzen. 

Ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, warum Dies so ist und bis heute nur eine Erklärung dafür gefunden: es ist das Unverständnis dafür, das Alles miteinander verbunden ist, sich ergänzt und verstärkt. 

Schon als kleines Kind fühlte ich, das auch ein Stein lebendig ist. Im winzigsten Stein wohnt ein Engel, Der diesem Stein Energie verleiht. Wir neigen dazu sich der Glitzer-Welt mehr hingezogen zu fühlen, als der "unscheinbar-grauen" Welt und dennoch leben so viele Menschen in der "Grau-Zone", zwischen Schwarz und Weiss. 

Die Natur ist bunt und wir sind ein Teil der Natur, bunt in seiner Vielfalt, manchmal schillernd, manchmal matt. Die Farben des Regenbogen sind auch in uns vorhanden. Warum ist es für viele Menschen so schwer diese Tatsache zu begreifen?

MITeinander statt GEGENeinander

Es ist wundervoll wenn Menschen ihre Fähigkeiten und ihre Be-RUFUNG zusammen legen, es wirkt in doppelt- und drei-facher Form, es befreit und beschenkt die gesamte Menschheit und es ist ein Gefühl der Zusammengehörigkeit. Dieses Geschenk kann man nicht kaufen, es gibt dafür keinen Preis und dennoch bereichert Es unser Herz und unsere Seele. 

Schenken wir uns Selbst diese Gewissheit, das Steine, Engel und Astrologie auch unser Leben bereichert, ob wir nur Eines davon anerkennen oder ob wir in der Lage sind, alle drei Energien zu akzeptieren ..... ES IST WIE ES IST! 

In diesem Sinne wünsche ich euch vom Herzen einen wundervollen Nikolaus-Tag, reich beschenkt vom Universum, auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel euch schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen