Montag, 26. Dezember 2016

Universum der Liebe für 26.12.

Bewahre DEIN Universum im Herzen
© Grafik by BriStar

Wir Menschen verbinden gedanklich das Universum mit einer HÖHEREN MACHT, einer Macht Die ÜBER UNS STEHT, doch ist diese Macht den nicht in JEDEN VON UNS SELBST?

JA, diese Macht war, ist und wird IMMER in DEINEM HERZEN sein!

Gedanklich bewegen wir uns in einem sehr langsamen Tempo, drehen uns oft im Kreis und wieder-holen uns täglich, manchmal auch stündlich, ein Karusell im Kopf. Doch was passiert, wenn wir dieses Karusell verlassen? Wir spüren FESTEN BODEN unter unseren Füssen und die Welt dreht sich immer noch um uns. Es dauert einige Zeit, bis Alles ruhig und still wird um uns, die Bilder aufhören zu laufen und wir erkennen können, WO WIR UNS TATSÄCHLICH BEFINDEN

RUHE IN DIR UND UM DICH

DU selbst hast die Kraft dein GEDANKEN-KARUSELL an-zu-halten, aus-zu-steigen und wieder in DEINE RUHE zu kommen. Nichts und Niemand kann dich davon abhalten, diese Schritte zu tun, egal wann du dich dafür entscheidest, wähle selbst den Zeitpunkt, Der DIR am BESTEN erscheint. Die äussere Welt ist ein Spiegel deiner inneren Welt und umgekehrt. Niemand würde auf die Idee kommen, einen Pickel auf der Nase IM SPIEGEL-BILD zu entfernen, oder sein SPIEGEL-BILD zu schminken, genauso verhält es sich auch mit der Veränderung in DEINEM LEBEN

DU bist Herrscher DEINES UNIVERSUMS

Sei dir bewusst, das unser äusseres Universum ÜBER UNS, ein grosser SPIEGEL unseres inneren Universums ist, jeder einzelne Stern leuchtet auch in dir, die Kraft der Sonne und der Mondin wirkt auch in DIR, nur DU entscheidest ob DEIN Universum im Inneren strahlt und sich für DICH und alle anderen Menschen um dich, liebevoll präsentiert. DU bist dafür verantwortlich, das in deinem Universum FRIEDE HERRSCHT und DU SELBST erschaffst damit DEIN Universum der Liebe!

Bewahre dir dein Universum der Liebe, schenke die Kraft der Liebe auch Denjenigen, Die vergessen haben, das diese Kraft auch in Ihnen wohnt, oft tief verborgen hinter dicke Mauern der Angst, hinter verschlossenen Türen der Verzweiflung und hinter grossen Glasfenster der Arroganz. Jedes Lebewesen kann nur existieren, wenn Es mit Liebe genährt wird, Es kann wachsen und sich entwickeln, Es kann sich zu einem strahlenden Universum entwickeln, das dem GROSSEN UNIVERSUM gleicht. Wir tragen das Spiegel-Bild des grossen Universums in unseren Herzen, bewahren Wir es und lassen es nach Aussen strahlen. Somit erreichen wir gemeinsam: 

WIE OBEN SO AUCH UNTEN, wobei Beides relativ ist!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen einen wunder-vollen 3ten Weihnachts-Abend im Glanz der Sterne deines INNEREN UNIVERSUMS DER LIEBE, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen