Dienstag, 27. Dezember 2016

Wunder für 27.12.

DU bist Wunder-Voll
© Grafik by BriStar

Welche Gefühle werden bei dir ausgelöst, wenn du das Wort WUNDER hörst oder liest?
Spürst du die Magie und den Zauber, Der hinter diesem Begriff steht, oder schüttelst du nur abwertend den Kopf?
Hoffst du auf ein Wunder, oder überlagert dein Verstand mit rationalen Erklärungen, die Kraft, Die in dieser magischen Energie tatsächlich verborgen liegt?

Vielleicht haben ja gerade meine Fragen an dich, eine wunder-volle Veränderung ausgelöst und du beschäftigst dich jetzt genauer mit dieser Magie. Ja, Wunder sind Magie, wir tragen alle diese magischen Kräfte IN UNS, egal ob du daran glaubst oder zweifelst. 

Dein Glaube VERSTÄRKT diese Magie, dein Zweifel SCHWÄCHT Sie!

Wie schon so oft von mir erwähnt, sind wir TRÄGER von wunder-vollen Energien, tief in unserem Inneren tragen wir die Möglichkeiten und Kräfte, Die uns ermöglichen, unser Leben zu einer wunder-vollen Reise zu gestalten. Wunder geschehen in uns und um uns, jeden Moment können wir Dieser Magie begegnen, entweder aus unserem Inneren heraus, oder von Aussen in unser Inneres, ausgelöst durch einen anderen Menschen, Der uns mit seiner wunder-vollen Art begegnet. 

Wunder geschehen ohne das Sie geplant werden

Wir neigen dazu, auf Wunder zu WARTEN, ohne dabei zu bemerken, das Wunder AUS-GELÖST werden, sei es durch eigenes zu Tun oder durch zu Tun von anderen Menschen. Wir wundern uns täglich über Dinge und Situationen Die um uns herum geschehen, ohne zu merken, das wir die Kraft des WUNDER-n an-wenden. Wir wenden uns von der Energie ab, Die wir einsetzen könnten um tatsächlich Wunder geschehen zu lassen und wenden uns der Energie zu, Die uns daran hindert. Wir lenken die Aufmerksamkeit in die verkehrte Richtung und ..... WARTEN!


Welches Wunder sollte deiner Meinung nach geschehen, wenn du selbst passiv bist?
Du selbst bist von Geburt an ein WUNDER der Natur, Du selbst kannst aktiv Wunder auslösen, so wie jeder Mensch auf Erden in der Lage ist SICH ZU WUNDERN, ist Er auch in der Lage, Wunder zu vollbringen. 

Glaube an DICH und deine innere Kraft und lass Wunder im Aussen sichtbar werden!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen einen WUNDER-VOLLEN Tag mit WUNDER-SCHÖNEN Erkenntnissen DEINER SELBST, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen