Donnerstag, 19. Januar 2017

Dein Wille geschehe für 19.01.

Dein persönliches Kraft-Potenzial
© Grafik by BriStar

Vielleicht denkst du jetzt an ein religiöses Thema, wenn du die Überschrift gelesen hast, doch ich muss dich enttäuschen, was ich damit zum Ausdruck bringen will ist: 

DEIN Wille geschehe!

Viele Menschen, auch ich gehöre dazu, wurden durch stark-energetische GLAUBENS-SÄTZE geprägt, im Zusammenhang mit einer HÖHEREN MACHT. Du hast dir sicher auch viele Gedanken darüber gemacht, WER und WAS diese Macht denn wirklich sein soll und bist zu dem Entschluss gekommen, mehr oder weniger DARAN zu glauben.

Auch ich glaube von ganzem Herzen an EINE HÖHERE MACHT, habe mir im Laufe meines Lebens viele MÄCHTE angesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen: 

Die Quelle dieser Macht IST IN MIR!

So wie Sie in jedem Menschen enthalten ist, tief in seinem Inneren, es ist die Energie SEINES INNEREN KRISTALLS, spürbar über das Herz, übertragbar durch den Ausdruck seiner Gefühle. 

Wir neigen dazu, sehr oft die Antwort im Aussen zu suchen, Erklärungen zu finden durch Beobachten des Himmels, durch Gespräche mit anderen Menschen, Deren Wissens-Stand wir als HÖHER betrachten, als unseren Eigenen und kommen so zu dem Ergebnis: Die höhere Macht .... oder anders ausgedrückt, Wissen ...... liegt immer im Aussen. 

Ist es denn tatsächlich so, oder will unser Verstand diese Tatsache glauben? 

Wissen ist Macht, Nichts wissen MACHT auch nichts - ist eine alte Weisheit, Die uns bereits darauf hinweist, das uns das an-erlernte Wissen oft in die Irre führt, weit weg von unserem Inneren, immer auf der Suche im Aussen, nach Antworten, Die wir doch immer schon IN UNS getragen haben. 

Ich fasse nur kurz zusammen um es noch deutlicher zu machen: HÖHER - MACHT ... so wie ich es gerade geschrieben habe, erkennst du selbst jetzt worauf ich damit hinweisen wollte? Ich bin mir sicher das du es erkannt hast und damit hast du auch schon selbst erkannt, das auch immer DEIN WILLE NUR VON DIR ABHÄNGIG SEIN KANN! 

Ob DU daraus was MACHST, hängt ebenfalls wieder nur von DIR ab. 

Dein Wille geschehe, wenn du aus eigenen Willen daraus etwas machst!

So einfach, wenn du es dir nochmal aus dieser Perspektive ansiehst, dir über deine Ziele im klaren bist, deine innere Kraft selbst erkannt hast und spürst. Es sind 3 Schritte mit Denen du beginnst, Dein Leben zu verändern: 

1. Schritt: setze dir KLARE ZIELE, Die DU erreichen WILLST
2. Schritt: spüre deine INNERE KRAFT und GLAUBE an DICH
3. Schritt: werde AKTIV,  in dem du DEINEN WILLEN geschehen lässt, um mit dieser Energie       deine Ziele zu erreichen.

Der FREIE WILLE ist ein Geschenk

Das Einzige worauf du bei diesen 3 Schritten ACHTEN solltest: Diese Vorgehensweise ist für jeden einzelnen Menschen gültig, daher respektiere DEREN WILLEN, auch wenn ein Mensch genau das gegenteilige Ziel von dir hat und genau aus diesem Grund, noch mehr. 

Individualität, Freiheit und Wille, gehören zu jedem Menschen, wie die Sterne zum Nachthimmel, niemand wird daran jemals zweifeln, oder versuchen einen einzigen Stern in Frage zu stellen. 

Sei dir bewusst, WER du bist, WAS du willst und ...... lass es mit deiner Energie GESCHEHEN!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen eine willens-starke Zeit, in Freude und Kraft auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich führen und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst 
Brigitte 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen