Mittwoch, 25. Januar 2017

Sicherheit für 25.01.

Sicherheits-Dienst
© Grafik by BriStar

Welche Gefühle löst das Wort SICHERHEIT bei dir aus? 
Gibt es denn noch irgendwo Sicherheit, oder steht dieser Begriff nur für Etwas, das wir nicht finden?
Suchst du die Sicherheit im Aussen, oder hast du Sie schon in DIR SELBST gefunden? 

Drei Fragen, Die dich vielleicht auch schon sehr oft beschäftigt haben und du vielleicht keine Antwort finden konntest, oder eine Anwort Die für dich unstimmig war. Ich habe mir viele Gedanken gemacht über diese "sogenannte" Sicherheit, was Sie denn eigentlich für eine Bedeutung in meinem Leben hat und warum mich schon alleine dieses Wort, un-sicher macht, in manchen Gebieten. 

Sicherheits-Dienst für dich SELBST

Bist du Dir sicher, das du diesen Dienst für DICH SELBST schon "angetreten" hast, oder wartest du immer noch, das andere Menschen diesen Dienst übernehmen? 

Falls JA, so kann ich dir zu 100% versichern, sofern du erwachsen bist, das du vergeblich wartest. 

Auch wenn es jetzt "hart" klingen mag, doch nur ein Kind hat das Recht, auf Sicherheit zu warten. Leider verletzen Erwachsene oft das SICHERHEITS-SYSTEM, indem Sie selbst in der Erwartung hängen bleiben und somit auch nicht in der Lage sind, einem Kind .... auch dem INNEREN KIND ..... diesen Sicherheits-Dienst zu verweigern.

Sicherheits-Dienst - Beruf oder Berufung? 

Wir können nur geben, was wir in uns selbst haben, so einfach und doch für viele Menschen so schwer. Kann man Sicherheit lernen, oder ist es eine Beruf-ung?

Ich wurde sehr oft im Leben gefragt: WOHER nimmst du diese Sicherheit, oder: warum bist du dir da so sicher? 

Sicherheit ist der Gegner des Zweifel

Du kennst sicher auch diese Fragen, wenn DU DIR einer SACHE so SICHER warst, selbst ohne Zweifel und voll motiviert, dein Leben in die Hand genommen hast, um eine Umwandlung damit in Gang zu setzen und dann kommt diese Frage ..... peng .... wie ein Schuss ins Gesicht. 

Plötzlich spürst du UN-SICHERHEIT und fängst an, über dein Vorhaben nach-zu-denken. Je länger du darüber nach-denkst, je mehr Menschen dir mit Ihrer eigenen un-sicheren Frage begegnen, desto mehr verlierst du die Sicherheit und somit schleicht sich unmerklich der Zweifel in dein Leben. 

Was hat dieser "Kobold", Den man "Zweifel" nennt, denn eigentlich in deinem Leben zu tun?

Wieso lässt DU zu, das andere Menschen, diesen "un-erwünschten Kobold, namens Zweifel" bei DIR abgeben, Ihm "Wohn-Rechte" in deinem Kopf geben und sich dann irgendwann wieder verabschieden, um DICH mit dem "Kobold" alleine zu lassen? Hast du deinen PERSÖNLICHEN SICHERHEITS-DIENST vergessen, oder macht DER gerade Pause?

Ich bin mir sicher, das du jetzt gerade lächelst, meine Worte dir vielleicht geholfen haben, eine fröhliche Szene vor deinem geistigen Auge läuft und du verstanden hast, was ich dir damit sagen wollte. Ganz genau:  


Immer anwesend, jederzeit abrufbar, gleich zur Stelle, zuverlässig und treu, ausgestattet mit ALLEM was DU brauchst, ER weiss immer was für DICH wichtig ist, wie DU dich fühlst, WANN und WO Er eingreifen soll und vor Allem: ER schmeisst gnadenlos jeden FREMDEN Zweifel aus DEINEM LEBEN

DU hast Ihn schon von Geburt an mitgebracht, RUF Ihn wenn du Ihn brauchst, SICHERHEIT ist eine Be-RUF-ung!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen einen sicheren Start in eine licht-volle Zeit in Freude und Harmonie auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen