Montag, 27. Februar 2017

Emotionaler Frühling für 27 : 2

Gefühls-Blumen
© Grafik by BriStar

Kennst du die wundervollen Gefühle, Die der Frühling in den Herzen der Menschen jedes Jahr von Neuem auslöst, wenn die Sonnen-Energie die Natur zum erneuten Blühen bringt?

Sonnen-Energien sind den Menschen immer schon bewusster gewesen, als die Energien des Mondes und dennoch wirken die Mond-Energien viel stärker auf das gefühlsmässige Verhalten der Menschen, als es die Sonne je könnte. 

Mond-Energie - die UNTER-BEWUSSTE KRAFT der Gefühle

Die Mond-Energie ist mit unserem UNTER-BEWUSST-SEIN verbunden und wirkt daher UN-SICHTBAR auf unser Verhalten in der Gefühls-Ebene. Sichtbar wird Sie nur dadurch, das Menschen sich ANDERS verhalten. In einem sehr schnell-wechselnden Rythmus, ein Tempo das so manchen Menschen überfordert. 

Die emotionale Ebene steht in Verbindung mit dieser wechselnden Mond-Energie und wird daher verstands-mässig oft wenig bis gar nicht erfasst. 

So wie wir zwar bewusst wahrnehmen, das die Mond-Energie sichtbar zu-nehmend oder abnehmend ist, die Qualität der Zeichen in Der die Mond-Energie sich aufhält, so spüren wir in UNSERER GEFÜHLS-WELT die WIRKUNGEN Die diese Energie auslöst.

Wir ERLEBEN sozusagen die Energie IN UNS ohne DIESE bewusst wahr-zu-nehmen, re-agieren jedoch manchmal sehr heftig darauf. 

Ein kleines Beispiel: die Gefühls-Welt ist vergleichbar mit einem Ozean, kommt ein Sturm auf, so wühlt Dieser das Wasser nicht nur an der Oberfläche auf, sondern auch den Grund des Meeres, je nach Intensität und Stärke des Sturms. Die Kräfte die dabei frei-gesetzt werden, schleudern die Boote - im Vergleich sind das UNSERE EMOTIONEN - hin und her und bringen Diese auch mal zum kentern. 


Genauso spüren wir auch Elementar oft FRÜHLINGS-GEFÜHLE im Winter, da die Mond-Energie innerhalb eines Monats, durch alle 12 Sternzeichen wandert und natürlich auch die Frühlings-Zeichen durchquert. Frühlings-Zeichen sind: Widder, Stier und Zwillinge. Sobald wir BEWUSST wahr-nehmen, das die Mond-Energie sich in diesen Zeichen aufhält, SPÜREN wir die Energie des Frühlings in unserer emotionalen Welt und re-agieren darauf. 

Ich nenne diese MOND-ZEIT-PHASEN somit: EMOTIONALER FRÜHLING! 

Da ich selbst in einem Frühlings-Zeichen geboren wurde, verstärkt sich dadurch auch meine Lebens-Energie auch auf diesem Gebiet und schenkt mir dadurch weitere Energien. Es ist sehr einfach mit Hilfe der ASTRO-LOGIE, Gefühle auf LOGISCHE Art und Weise auch bewusst wahr-zu-nehmen, dadurch Lösungen zu finden und energetische Strömungen besser zu nützen. 

Vielleicht beobachtest Du es für dich auch mal für einige Zeit BEWUSST, schaust dir den MOND-KALENDER an, informierst dich über die jeweiligen Tendenzen und stellst selbst fest, wie viele Möglichkeiten dir damit gegeben werden, so manche Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und leichter damit um zu gehen. 

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen einen wunder-vollen EMOTIONALEN FRÜHLING, sobald die Mond-Energie wieder in das Zeichen Widder eintritt, sowie schöne Erkenntnisse auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich führen und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen