Mittwoch, 22. Februar 2017

Engel ohne Flügel für 22 : 2

Licht - Engel
© Grafik by BriStar


Woran denkst du, wenn du das Wort ENGEL hörst oder liest?

An wundervolle "un-reale" Wesen, mit wundervollen Haaren, grossen weichen Flügel, sanften Licht-Wesen Die vom Himmel schweben, oder vielleicht an Weihnachten?

Oder gehörst du zu den Menschen, Die nüchtern und abwertend denken und sagen: "Es gibt KEINE Engel"!?

ENGEL sind WESEN wie DU und ICH

Dieses Mal widerspreche ich dir, falls du zu den Menschen gehörst, Die ihren GLAUBEN an das GUTE verloren haben, Die tief in ihrem Herzen verletzt wurden und Die sich entschieden haben, NIE WIEDER ZU LIEBEN, da LIEBE "sowieso" NUR Schmerzen verursacht". 

Es war, IST und wird niemals die Liebe sein, Die Schmerz, Enttäuschung, Tränen und Kummer verursacht, es IST NUR die Tatsache, das DU vergessen hast, das in DEINEM HERZEN ein ENGEL WOHNT, Der gleichzeitig MIT DIR geboren wurde. 

DEIN ENGEL-WESEN lebt IN DIR

Er fühlt, lacht, weint und lebt IN DIR und nur DU entscheidest, ob du DEIN ENGEL-WESEN leben lässt, dieses WESEN auch anderen Menschen fühlen und zeigen kannst, oder ob du DEIN ENGEL-WESEN in die tiefste Ebene deines SEINS "verbannt" hast. Dort wo Es traurig und einsam darauf wartet, von dir wieder "gefunden" zu werden, wo DU Es wieder liebevoll in die Arme schliesst und wieder gemeinsam mit IHM zu leben beginnst. 

LEBE den ENGEL OHNE FLÜGEL

Vielleicht denkst du jetzt gerade: "Die spinnt ja total, ich bin ein Mensch und Engel gibt es nur im Märchen, ich lebe in der Realität". 

Auch ich lebe in der Realität, in einer sehr ausdrucks-starken realen Welt, habe im Laufe meines Lebens Vieles lernen dürfen, war glücklich und tief-traurig, habe gewonnen und verloren, war oft "am Rande der Verzweiflung", doch genau in diesen Momenten, spürte ich MEIN ENGEL-WESEN am Stärksten. Dieser WESENS-TEIL IN MIR nahm mich sanft und liebevoll in SEINE Arme, legte schützend SEINE, für Augen unsichtbaren Flügel, um mich und ich spürte im selben Augenblick, die Gegenwart Vieler ENGEL-WESEN, Die mich zusätzlich schützten und führten. 


Ich bin mir sicher, das auch DU all diese Gefühle schon mindestens einmal in deinem Leben hattest, genau in dem Augenblick, wo um dich herum Dunkelheit herrschte, wo du kurz davor warst, auf-zu-geben und du plötzlich spürtest, das dich JEMAND sanft berührte, unsichtbar und doch fühlbar. Dieser JEMAND war DEIN ENGEL-WESEN, das DIR damit ein Zeichen gab, das DU erkennen kannst: 

DU BIST EIN ENGEL OHNE FLÜGEL!

Engel "machen" im Himmel Urlaub, auf Erden ist IHR ARBEITS-PLATZ, auch DU hast auf Erden DEINEN Arbeits-Platz mit deiner Geburt begonnen zu "besetzen". Deine Seele und dein Herz kennt die Aufgaben, Die DU DIR ausgesucht hast, achte auf die ZEICHEN DEINES HERZENS, folge dem Schlag DEINES HERZENS und zeige DICH so, wie DU wirklich bist: EIN ENGEL OHNE FLÜGEL, geboren als Mensch, um deinen Arbeits-Platz auf Erden ein-zu-nehmen, gemeinsam mit vielen Anderen FÜR das Licht zu arbeiten. 

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen eine licht-volle Zeit in Gemeinsamkeit mit DEINEM ENGEL-WESEN auf allen Ebenen des Seins, mögen dich viele ENGEL-WESEN dabei führen und unterstützen. 

Herzlichst
Brigitte 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen