Mittwoch, 1. Februar 2017

Gefühls-Frühling für 01.02.

Frühlings-Mond
© Grafik by BriStar

Frühlings-Gefühle mitten im Winter? Vielleicht fragst du dich jetzt: "wie kommt Sie jetzt auf sowas?" Ganz einfach: unser Bewusst-Sein, läuft nur einmal im Monat für kurze Zeit konform mit unserem Unter-Bewusst-Sein.

Sonne im Zeichen des Winters - Mond im Zeichen des Frühling

Zur besseren Erklärung hilft uns wieder die Astro-Logie die Zusammenhänge besser zu verstehen. Die Sonne - auch unser Bewusst-Sein, läuft in einem Zeitraum von ca. einem Monat durch ein Sternzeichen, wogegen die Mondin - unser Unter-Bewusst-Sein,  nur ca. zwei Tage durch ein Zeichen wandert. 

Einmal im Monat TREFFEN sich Sonne und Mond am Himmel im selben Zeichen, dieses Treffen wird als NEU-MOND bezeichnet. Sonne und Mond UMARMEN sich und wirken im SELBEN PRINZIP, was auch soviel bedeutet: unser Bewusst-Sein geht konform mit unserem Unter-Bewusst-Sein. Diese Phase empfinden wir auch sehr angenehm. 

Du kannst es auch so verstehen: die Lebens-Energie ist mit dem Gefühl im Einklang und dadurch spüren wir auch keinerlei Spannung. 

Wie sieht es aber aus, wenn die Sonne in einem WINTER-ZEICHEN steht und die Mondin in einem FRÜHLINGSZEICHEN?

Unser Bewusst-Sein ist sozusagen auf WINTER programmiert, wir empfinden die Kälte und WISSEN, das wir uns WARM anziehen sollten, während unser Unter-Bewusst-Sein bereits die warme FRÜHLINGS-LUFT spürt und sich der Kälte verwehrt. 

Gefühlsmässig spüren wir die warme Frühlings-Luft und so sind wir auch dazu geneigt, die dicke Winterjacke zu verweigern. Wäre ja sehr unsinnig, mit dicker Jacke im Frühling spazieren zu gehen. 
Genau das ist auch der Grund, warum manche Menschen in dieser Phase oft sehr UNAUSGEGLICHEN erscheinen, so als ob Sie in einem ZWIESPALT stecken, Den Sie sich selbst nicht erklären können. 

Anders erklärt: Mister Winter und Miss Frühling wollen gemeinsam ins Grüne, nur wer hat jetzt Recht bezüglich der Kleidung? Beide selbstverständlich, da ja genau diese beiden energetischen JAHRES-ZEITEN herrschen. Jeder Wiederstand und Kampf ist dadurch auch sinnlos und genau diese Tatsache sollten wir nur einfach erkennen, um Konflikt-frei durch diese Zeitphase zu gehen.

Du selbst trägst SONNE und MONDIN in DIR! 

Achte mal bewusst auf die Sonnen- und Mond-Phasen, du wirst staunen wie sich plötzlich Dinge für dich in einem ganz anderen Licht präsentieren. Du kannst daran erkennen, das Alle Menschen, mehr oder weniger von diesen Energien beeinflusst werden, ob Sie dies jetzt Bewusst - Sonnen-mässig oder Un-Bewusst - Mond-mässig tun, liegt an ihrem eigenen Interesse, diese Qualitäten zu beobachten. 

Du musst auch kein Astrologe dafür sein, die Stellung der Sonne ist dir sicher bekannt, wenn du dir auch die Stellung der Mondin BEWUSST machst ...... es gibt schon seit Jahren MOND-KALENDER ..... und über einen Zeitraum selbst beobachtest, wie DU darauf reagierst, wirst du feststellen, warum und wieso du an manchen Tagen einfach un-ausgeglichener bist und dich dadurch un-wohler fühlst, oder genau das Gegenteil, wenn Sonne und Mond sich umarmen und du auch die Welt umarmen könntest, da du diese Energie einfach mehr liebst. 

In diesem Sinne, wünsche ich dir von ganzem Herzen einen wunder-vollen Start in den Monat Februar, der genau heute diese Energie aufweist .... Sonne im Winter-Zeichen Wassermann und Mondin im Frühlings-Zeichen Widder, der noch dazu den Frühlings-Beginn einläutet. Fange auch du heute damit an, deine Gefühlswelt auf FRÜHLING ein-zu-stellen, dazu wünsche ich dir schöne Erkenntnisse auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen