Sonntag, 12. Februar 2017

Innere Balance für 12 : 2

Innere Ruhe
© Grafik by BriStar


Wie sieht deine "persönliche innere Balance" aus, fühlst du dich im Gleich-Gewicht, oder "schwankst" du zwischen Energien hin- und her?

Vielleicht fragst du dich jetzt: "was meint Sie damit?"

Innere Ruhe ist unabhängig vom äusseren Sturm

Betrachten wir die Natur, so erkennen wir, das ein äusserer Sturm NUR äusserlich wirken kann. Er wirbelt und fegt ÜBER Alles hinweg, hebt und bewegt Dinge, als wären Diese nur Blätter im Wind. 

Im ZENTRUM eines WIRBEL-STURM ist es jedoch WIND-STILL!

Genau dieses Zentrum meine ich damit, DEIN INNERES ZENTRUM, das dir hilft, in DEINER Balance zu bleiben, unabhängig davon, wie stark die Turbulenzen UM dich herum sind. 


Du hast in deinem INNEREN immer die Klarheit, auch wenn du oft denkst, das dir genau diese Klarheit fehlt. Würde Es tatsächlich so sein, so würde auch dem Orkan, das INNERE AUGE - SEIN ZENTRUM fehlen, was jedoch niemals geschieht. In diesem Falle "hilft" dir dein Verstand, die Zusammenhänge genau zu erkennen. 

Warum fühlen sich Menschen dann im Inneren so AUF-GEWÜHLT?

Auch diese Frage lässt sich mit Hilfe der Natur, "logisch" erklären: wie ein mächtiger Sturm, Der über das Wasser FEGT, grosse Wellen damit erzeugt, so werden auch DEINE GEFÜHLE (Wasser) berührt und erzeugen somit WELLEN. Der Verstand ist in diesem Falle, ein WELLEN-REITER, auf einem Surf-Brett und versucht sich auf diesem Brett ZU HALTEN

Sind die Wellen jedoch zu hoch, so kann es passieren, das ER aus der BALANCE gerät. Es erfordert Mut und Geschick, sich in diese HOHEN WELLEN zu begeben und die INNERE BALANCE ZU BEHALTEN

Nütze Deine INNERE BALANCE!

DU selbst entscheidest, WANN und OB du DEINEN "Wellen-Reiter" (Verstand) mit Seinem Surf-Brett auf das aufgewühlte Meer schicken möchtest, DU selbst hast die Kraft in DIR, durch die KLARHEIT DEINER INNEREN Weisheit zu erkennen, das deine INNERE BALANCE NUR von DEINER Entscheidung abhängig ist, niemals von Aussen. 

Sei dir selbst DEIN bester Freund, mach es dir in DEINEM INNEREN gemütlich, wenn Aussen der Sturm tobt, somit bleibst du auch immer in DEINER INNEREN BALANCE

In diesem Sinne, wünsche ich dir schöne Erkenntnisse auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen