Montag, 20. Februar 2017

Inneres Zentrum für 20 : 2

Der Tempel IN dir
© Grafik by BriStar

Wann hast du das letzte Mal DEIN INNERES ZENTRUM betreten? JA ich meine tatsächlich "betreten", da ich persönlich dieses Zentrum mit einem TEMPEL vergleiche. 


Ein wunder-voller Ort, an Dem ich mich wohl und geborgen fühle, auf einer Insel ruhend, DIE nur mir alleine gehört. Wo ich eine Kraft spüre, DIE mir bewusst macht, WIE stark ich wirklich bin. 

Jeder Mensch "besitzt" diese Insel mit dem wundervollen TEMPEL, tief in seinem INNEREN, unberührt von der Energie, Die sich im Aussen bewegt. Vielleicht sehnst du dich schon sehr lange nach dieser - DEINER INSEL, nach der Ruhe DEINES TEMPELS und hast nur einfach den Weg dorthin vergessen. 

Vielleicht bist du auch viel zu oft IM AUSSEN beschäftigt, wo deine Gedanken ständig in Bewegung sind, kommst dadurch kaum zur Ruhe und schläfst am Abend erschöpft ein. Traumlos versucht dein Körper sich aus-zu-ruhen um dann doch wieder, gefüllt mit Aufgaben, den neuen Tag zu "bewältigen". 

Wann hattest du deinen letzten WUNDER-VOLLEN Traum? 


Vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, Die schon lange keine Träume mehr "hatten", glaubst nicht mehr an Träume und hast dich entschieden, NUR mehr REALISTISCH-NÜCHTERN zu sein. Gut, es ist DEINE Entscheidung, damit hast DU dich GEGEN deine Träume entschieden, GEGEN die BILDER, Die dir dein UNTER-BEWUSST-SEIN übermitteln möchte und Die DU eben ablehnst. 

So als würde dich eine gute Freundin, oder ein guter Freund ins Kino einladen, Dir einen schönen Film anzusehen und du lehnst dieses Angebot, aus welchen Gründen auch immer, einfach dankend ab. Vielleicht "erzählt" dir deine gute Freundin oder Freund ja dann den Inhalt des Filmes, Den du abgelehnt hast, macht dich damit neugierig und du entschliesst dich IRGENDWANN, dir diesen Film doch anzusehen, solange gibst du dich eben mit der Erzählung zufrieden. 

Genauso verhält es sich auch mit deinen Träumen, Die gleich diesem Film "laufen", in deinem INNEREN TEMPEL (vergleichbar mit dem Kino) auf deiner Seelen-Insel,  egal ob du dabei bewusst "anwesend" bist. Dieser Tempel hat ein "grosses Archiv" an wunder-vollen Filmen, die du Dir, sofern du deinen INNEREN TEMPEL betrittst in Ruhe "ansehen" kannst.  


Nimm dir diese Zeit, DU kannst jederzeit und immer wann du möchtest, deinen inneren Tempel "betreten", verlasse die hektische äussere Dimension, "reise" auf deine Seelen-Insel wo DEIN innerer Tempel steht, nimm Platz und schau dir in Ruhe DEINE Träume an. 

Sie beinhalten die Kraft und Energie, Die du brauchst, um in der äusseren Welt, ruhig und kraftvoll DEINEN Weg zu gehen, DEINE Ziele zu erreichen und DEINE Träume in die REALITÄT um-zu-setzen.


Glaube an DICH und DEINE Träume, hol dir die Kraft aus deinem Inneren Zentrum und vertraue darauf, das DU mit Hilfe deiner Träume, ein WAHRER REALIST bist, Der nur für eine Zeit lang vergessen hat, WER ER wirklich IST!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen einen traumhaften Start in eine wunder-volle Woche der Ruhe und Geborgenheit in deinem INNEREN TEMPEL auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich führen und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen