Dienstag, 14. Februar 2017

Liebe für 14 : 2

SELBST - Liebe
© Grafik by BriStar

Das Jahr hat 365 Tage und dennoch gibt es NUR einen Tag, an Dem viele Menschen noch trauriger, noch verzweifelter und sich noch einsamer fühlen, als an den 364 Tagen zusammen. 

Warum löst dieser EINE Tag dieses Gefühl des UNGLÜCKLICH-SEINS-GEFÜHL so stark aus?

LIEBE IST DIE STÄRKSTE MACHT! 

Vielleicht geniesst du genau diesen einen Tag besonders in den Armen deines Partners und fühlst dich geliebt, vielleicht fühlst du dich heute besonders einsam, Tränen fliessen, dein Herz zieht sich zusammen bei den Gedanken an die vielen "glücklichen" Pärchen und du fragst dich: was mache ich nur falsch, das ich KEINEN Partner an meiner Seite habe? 

DU hast den besten Partner an deiner Seite, den gefühl-vollsten und den liebens-würdigsten Partner, Den du DIR nur vorstellen kannst: 

DU hast DICH!

Wie kannst du dich denn so lange vor DIR SELBST verstecken, wie kannst DU DICH so lange übersehen, wie kannst DU DIR SELBST so lange die LIEBE verwehren?

JA, ich meine genau DICH, ein liebens-würdiges Wesen, ein grossartiger Mensch, Der soviel Liebe in sich trägt, DIE niemand HABEN will, nicht mal DU SELBST!

Wann hast DU DICH SELBST in den Arm genommen?
Wann hast DU DIR SELBST das letzte Mal gesagt, das DU DICH LIEBST? 
Wann hattest du das letzte Mal das Gefühl, von DIR SELBST geliebt zu werden? 

Wenn du alle 3 Fragen ehrlich FÜR DICH beantwortet hast, dann frage DICH SELBST nochmal, WARUM DU DICH unglücklich fühlst! 

Hör auf und FANGE AN

Hör auf dir die Liebe von ANDEREN MENSCHEN zu wünschen und FANGE AN DICH SELBST ZU LIEBEN!

DU bist der EINZIGE MENSCH, Der DICH unglücklich oder glücklich MACHEN kann! 

DU SELBST besitzt so viel unendliche Liebe, das Diese reicht für ein ganzes Leben!

DU bist ein GELIEBTES WESEN des Universums und JETZT liegt es an DIR, ob DU diese Tatsache auch erkennen WILLST und damit die LIEBE zu DIR SELBST aus deinem Herzen, fliessen lässt. 

Dein Herz ist ein Gefäss, randvoll mit Liebe gefüllt, nimm dir soviel du brauchst, um DICH glücklich zu fühlen. Dieses Gefäss wird immer randvoll mit Liebe bleiben, die Liebe sprudelt wie eine Quelle unendlich aus deinem Herzen, trinke davon soviel du brauchst und wenn DU genug getrunken hast, ERST dann VERTEILE Sie an andere Menschen weiter, Die DEINE Liebe wirklich HABEN WOLLEN!

LIEBE IST IMMER FREI!

Befreie dich mit der Kraft DEINER Liebe, nimm DIR soviel du willst, schenke SIE DIR SELBST und du wirst spüren, du bist FREI von allen Ängsten und allen Zwängen, Die dich gefangen halten. 

Liebe ist die stärkste Macht der Welt und SIE siegt immer  - DU bist der SIEGER über DEINE Ängste ungeliebt zu sein - DU liebst dich SELBST, dieses Gefühl lässt dich strahlen, trocknet deine Tränen und lässt dich das Gefühl spüren: Ich BIN EIN GELIEBTES WESEN


In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen eine liebe-volle Zeit in Freude und Harmonie mit DIR SELBST auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich begleiten und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen