Samstag, 11. Februar 2017

Nimm dir die Freiheit für 11 : 2

Freiheit 
© Grafik by BriStar

Was verstehst DU unter dem Begriff FREIHEIT?

Ist Freiheit für dich verbunden mit: Gedanken, Gefühle, Körper, Handlungen und Situationen, oder ist Sie ein grosser Teil DEINER Sehnsucht?

Fühl dich FREI und LEBE!

Vielleicht denkst du bei dieser Aufforderung: "na toll und wie kann ich mich FREI FÜHLEN?", womit die vorige Frage schon beantwortet wäre: FREIHEIT IST EIN GEFÜHL!

Das Gefühl der Freiheit entsteht in DIR selbst, Es orientiert sich nach der Beschaffenheit DEINER Gedanken, DEINER Aktionen und Re-Aktionen und NIEMALS nach den ÄUSSEREN UMSTÄNDEN, so wie viele Menschen GLAUBEN oder DENKEN!

Vielleicht widersprichst du mir jetzt gleich, grummelst und schüttelst den Kopf, auch gut, doch erinnere dich doch mal an eine Situation in deinem Leben, wo du dich absolut FREI gefühlt hast, auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick war. Hol dir eine einzige Situation ins Gedächtnis, wo du diese wunder-volle Energie so stark gespürt hast, schliesse die Augen und geniesse das aufkommende Gefühl der FREIHEIT.


Du hast auch JEDERZEIT die FREIE WAHL DEINE Gedanken FREI zu wählen. Nur DU hast die Macht ÜBER DEIN Denken, es sei denn, DU lässt zu, das die Gedanken anderer Menschen DEIN Denken beherrschen. 

Sobald du das Denken von einem anderen Menschen in DEIN EIGENES Denken EIN-FLIESSEN lässt, stehst du damit UNTER dem EINFLUSS dieses Menschen. Genauso verhält Es sich auch bei Situationen. 

WÄHLE die Situation, Die sich für DICH stimmig anfühlt!

Du hast wieder die FREIE Wahl, ob du in einer Situation BLEIBEN willst, oder diese Situation VERLASSEN möchtest. Es ist IMMER DEINE ENTSCHEIDUNG - sobald du dich von äusseren, an-erzogenen Zwängen BE-FREIST, öffnet sich der RAUM DER FREIHEIT

Gedanken und Gefühle SPIELEN immer zusammen, jeder Gedanke löst eine neue Runde aus, in Der nur BEIDE gemeinsam siegen oder verlieren können. Auch dieses Spiel entscheidest DU SELBST FREI, DU wählst, DU entscheidest und DU bestimmst, WANN, OB UND WIE DU DEINE FREIHEIT LEBST!


In diesem Sinne wünsche ich dir das wunderschöne Gefühl, DEINE Freiheit zu geniessen, auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich dabei führen und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen