Freitag, 17. Februar 2017

Sensibilität für 17 : 2

Sensibles Wesen
© Grafik by BriStar


"Du bist ZU sensibel", kennst du diese Worte, von Menschen, Die der Meinung sind, das Gefühle zeigen und Sensibilität eine Schwäche sind?

Was ist überhaupt ZU SENSIBEL?

Ist Es ein Zustand, in dem man sich befindet?
Ist Es ein Gefühl das man in sich trägt?
Ist Es eine Eigenschaft Die man besitzt? 
Ist Es eine Begabung oder ein Talent mit Dem man geboren wurde?

Sensibilität ist eine wundervolle Energie, Die wir IM HERZEN tragen!

Für mich persönlich ist Sensibilität eine der STÄRKEN DES HERZENS, sichtbar gemacht durch unser Verhalten, anderen Menschen gegenüber. Eine Energie um Schwingungen IN uns und UM uns stärker wahr-zu-nehmen und darauf SANFT UND SENSIBEL zu re-agieren.  

Ich wurde im Laufe meines Lebens auf Grund meiner Sensibilität sehr oft belächelt, verspottet und schlussendlich gemieden. Doch genau diese Zeit, hat mich noch mehr dazu bewogen, MEINER SENSIBILITÄT TREU ZU BLEIBEN. Somit BLIEB ich auch MEINEM HERZEN TREU!

Ich bin davon überzeugt, das alle Menschen sensibel sind, so wie alle Menschen ein Herz in sich haben, das Sie am Leben erhält. Vielleicht haben diese Menschen auch nur Angst, diese Sensibilität, anderen Menschen gegenüber zu zeigen, da Sie auch wissen, das Sie durch diese Stärke auch gleichzeitig Ihre Verletzlichkeit ausdrücken. 


Vielleicht gehörst auch du zu den Menschen, Denen der MUT fehlt, die SENSIBLE SEITE von dir zu zeigen, vielleicht wurdest du auch nur schon zu oft verletzt und denkst jetzt, das Es besser ist, diese weiche Seite an von Dir nicht zu verstecken, doch genau wie DU jetzt denkst, denken viele Menschen und dieses Denken hindert die Menschen daran, IHR weiches SENSIBLES Herz zu ZEIGEN und mit der Kraft Ihres Herzens im Einklang zu leben. 


So wie dein Herz FÜR DICH schlägt, so lebe auch du mutig die Stärke der Sensibilität, vertraue DEINEM Herz-Schlag, das DIR mit jedem Schlag wissen lässt: 

DEIN SENSIBLES WESEN IST DEIN WAHRES ICH - LEBE DEINE SENSIBILITÄT!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine wunder-volle Zeit in der sanften Kraft DEINER Sensibilität, sowie wunder-schöne Erkenntnisse der Leichtigkeit auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen