Donnerstag, 16. Februar 2017

Traum und Fantasie für 16 : 2

Traum-Stern und Fantasie-Himmel
© Grafik by BriStar


Beflügelt der TRAUM die FANTASIE oder die FANTASIE den TRAUM?

Was meinst DU dazu?

Sind Träume in deiner Welt nur fantastische Bilder oder gehörst du zu den Menschen, Die sich Ihrer Träume gar nicht mehr bewusst sind und TRÄUMER als UN-REAL bezeichnen?

Gib DEINEM TRAUM einen RAUM!

Ich liebe meine Träume, egal ob mit offenen Augen oder Geschlossenen, Sie sind die Flügel in einer REALEN Welt, wo viele Menschen vergessen haben IHRE FANTASIE-RÄUME zu betreten. 

Für mich gehören Fantasie und Traum untrennbar zusammen, wie der Himmel und die Sterne, was wäre der Himmel ohne Sterne? - BEIDE SIND REAL!

Träume sind die Sterne Deines Fantasie-Himmels

Dein Fantasie-Himmel, Der zu dir gehört, Der dir Kraft schenkt und wo du deine TRAUM-STERNE leuchten siehst. 

Träume besitzen unheimlich viel Kraft, Sie enthalten eine Magie, einen Zauber und Energie, Die dir auf wunder-volle Art und Weise ZEIGEN, welchen Weg du gehen kannst. Deine INNEREN STERNE leuchten immer, Sie setzen sich zusammen, wie Millionen kleine Mosaik-Sternchen, zu Bilder und aktivieren damit auch deine Fantasie.


Ohne Träume haben wir keine Motivation, ohne Motivation haben wir keine Ziele, ohne Ziele keine Leben. Viele Menschen "vegetieren" vor sich hin, Sie haben aufgehört zu träumen und fühlen sich LEB-LOS. Es stimmt mich traurig, wenn ich Menschen er-fühle, Deren STERNE aufgehört haben zu leuchten. 

Ihr FANTASIE-HIMMEL ist dunkel geworden, ohne dem Licht ihrer TRAUM-STERNE, Sie sehen nur mehr einen Teil der REALEN WELT. Sie fühlen sich nur mehr wie eine Halb-Kugel, Die nicht mehr rollen kann. Liegen-geblieben auf der Schnitt-Stelle oder schaukelnd auf der Rundung. 

Vielleicht hast du auch aufgehört zu träumen - Irgend-Wann, vielleicht ist dein Fantasie-Himmel dunkel geworden, dann möchte ich dich dazu motivieren, nur einen einzigen TRAUM-STERN zu aktivieren. Ein einziger Traum aktiviert auch alle anderen TRAUM-STERNE, Die immer da waren und nur darauf warten, das DU Sie wieder zum LEUCHTEN bringst.

Deine REALITÄT gestaltest DU mit deinen TRÄUMEN und DEINER FANTASIE!


In diesem Sinne wünsche ich dir eine traumhafte Zeit im strahlenden Licht der Fantasie auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen. 

Herzlichst
Brigitte 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen