Montag, 13. Februar 2017

Universelle Ordnung für 13 : 2

Individueller Stern auf Erden
© Grafik by BriStar


Auch im scheinbaren Chaos herrscht eine gewisse Ordnung, nur wie erkennst du Sie in dem Moment wo du im Chaos steckst?

Deine Ordnung FOLGT DEINER NATUR

Auch wenn im Universum Alles und damit meine ich auch wirklich ALLES, einem UR-EIGENEM Prinzip folgt und wir ein winziges TEILCHEN des Universums sind, so folgen wir UNSEREM UR-EIGENEN ORDNUNGS-PRINZIP UNSERER NATUR entsprechend.

Über unsere Gefühle wird sichtbar, wann wir von unseren Ur-eigenen Ordnungs-Prinzip ABWEICHEN, aus welchen Gründen auch immer. 

Vielleicht mag sich diese Ansicht im ersten Moment kompliziert anhören, doch Sie ist auch leicht erklärbar. 


Stell dir mal vor, wir Menschen würden, jeder ein individuell leuchtendes Licht am Kopf tragen, Das sobald es dunkel geworden ist, zu leuchten beginnt. 

Wie würden diese "leuchtenden Sterne" aus der Vogel-Perspektive aussehen?
Ruhig blinkend, wild durcheinander laufend, blitzend, hektisch? 

Und jetzt sieh dir mal in Ruhe einen wunderschönen Sternenhimmel in der Nacht an, ein Funkeln im völlig ruhigen-friedlichen Universum. Kein Stern "stupst" den Anderen, drängt oder verdrängt Ihn von seinem Platz, oder läuft hektisch über dem Himmel. Eine wunder-volle UNIVERSELLE ORDNUNG, herrscht im Universum und genau diese Ordnung TRÄGST DU AUCH IN DIR!

Ich habe mir oft die Frage gestellt: "warum können die "menschlichen Sterne" diese Ordnung nicht leben? 

Die Antwort, Die ich für mich fand stimmte mich oft sehr traurig, da ich immer daran glaubte, das Menschen STERNE AUF ERDEN sind. Die Antwort lautet: Der Mensch hat vergessen, das ER ein STERN auf ERDEN IST!

Vielleicht mag dir diese Antwort "kindlich" erscheinen und DU hast Recht! Diese Antwort gab mir MEIN INNERES KIND, MEIN INNERER KRISTALL, MEIN STERN IN MIR!


Wie immer DU es bezeichnen magst, wie immer DU es empfinden magst, welche Ordnung DEINER Natur entspricht - Tatsache ist und bleibt - das DU die Kraft in dir trägst, wie ein Stern zu leuchten, wie ein Stern am Himmel DEINE EIGENE UNIVERSELLE ORDNUNG zu leben - mach dir diese Tatsache bewusst und - TU ES! 

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen DIESE Kraft zu spüren und zu leben, mögen die Engel dich dabei begleiten und schützen auf allen Wegen! 

Herzlichst
Brigitte 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen