Samstag, 18. März 2017

Die Strasse der Einsamkeit für 18 : 3

Dein Weg
© Foto by BriStar

Kennst du SIE, die Strasse der Einsamkeit, auf Der sich Menschen niemals begegnen und Herzen weinen? 

Wo nur der Himmel über dir ist und die Natur dich begleitet, mit Allem was SIE zu bieten hat? 

Wo Schatten und Licht sich abwechseln mit Angst und Dunkelheit?

Ist SIE dir so vertraut, das du noch lange auf IHR bleiben willst, oder bist du bereit zu erkennen, warum DU auf IHR gehst?

DU findest DICH auf der Strasse der Einsamkeit!

Vielleicht hast du SIE schon lange betreten und fragst dich immer wieder: "wann ist SIE zu Ende und wann werde ich SIE verlassen?"

Es ist unwichtig WARUM du SIE betreten hast, es ist nur wichtig das DU DICH dort WIEDER gefunden hast. DICH mit all DEINEN Stärken und Schwächen, mit all DEINEN Begabungen und Talenten, DICH mit all DEINEN Tränen und Gefühlen, Verzweiflung und Schmerz. 

Es ist DEINE Entscheidung WANN du SIE verlässt, WANN du dich dafür entscheidest eine andere Strasse zu nehmen, auf Der sich auch andere Menschen befinden, um gemeinsam den Weg zu gehen.

Wohin du gehen willst, entscheidest DU SELBST, ob du Ihn alleine gehen willst, oder in Gesellschaft anderer Menschen, auch das ist DEINE Entscheidung, JETZT genauso wie DAMALS, als DU DICH entschieden hast, die Strasse der Einsamkeit zu wählen. 

Erst wenn DU BEREIT bist, DICH SELBST zu akzeptieren WIE und WER du bist, bist du in der Lage, dieser Strasse für Immer den Rücken zu kehren, Sie zu verlassen und Sie lediglich in Erinnerung zu behalten, an eine wunder-volle Zeit, in Der DU MIT DIR SELBST und der wundervollen Energie von Mutter Natur verbunden warst. 

Bedanke dich bei DIR SELBST, sei glücklich darüber, das DU und Mutter Natur so eng verbunden seid und freue dich auf eine wunder-volle Neue Zeit, in Der DU auf die Strasse der Zweisamkeit wechselst, weil DU es entschieden hast.

Alles im Leben hat SEINE Zeit und SEINEN Sinn!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen eine wunder-volle Zeit, wie auch immer du SIE wählst, die STRASSE auf der DU gehst, mögen die Engel dich begleiten und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen