Samstag, 4. März 2017

Universelle Energie auf Erden für 4 : 3

Dein inneres Universum
© Grafik by BriStar
Wusstest du, dass in DIR die gesamte UNIVERSELLE ENERGIE enthalten und DEIN inneres UNIVERSUM ein Ab-Bild vom grossen Universum ist?

So wie in einem Apfelkern bereits das ganze Potenzial eines grossen Apfelbaumes steckt, ist auch die Energie des Universums von Geburt an in DIR SELBST enthalten.

Du bist mehr als du denkst!

Vielleicht hast du dich auch schon oft gefragt, wie das funktionieren soll, als Mensch das gesamte Universum "in sich" zu tragen und hast viel darüber gelesen und gehört. 

Jeder Mensch hat SEINE SICHT-WEISE, SEIN VERSTÄNDNIS und SEINE EIGENE VOR-STELLUNG vom UNIVERSUM, genau So soll es auch sein. 

Ich habe lediglich FÜR MICH Erklärungen gefunden, Die mir halfen, die Tatsache, wenn auch in sehr "verkleinerter" Form, zu verstehen und keine weiteren Fragen mehr zu stellen. Meine Gefühle "sagen" mir.

Es IST WIE ES IST!

So wie für mich auch der Planet ERDE ein Teil des Universum ist, so fühle ich mich als Teil der Universellen Energie .... eben zur Zeit auf Erden lebend .... genauso stark und energetisch aus-strahlend wie das Universum selbst.

Gerade dann, wenn ich mich in meiner menschlichen Form, schwächer fühle, mein Verstand versucht mir Fragen zu stellen, nach dem "warum, wieso, weshalb - Prinzip" spüre ich das mich die UNIVERSELLE ENERGIE unterstützend aus diesem "Gedanken-Karusel" befreit und mein Unter-Bewusst-Sein aktiv in mein Bewusst-Sein dringt. 

Universelle Energie strömt in Wellen auf die Erde

Du kennst sicher auch diese Tage, an Denen du das Gefühl hast, IRGEND -ETWAS ist ANDERS, du fühlst dich vielleicht un-wohl, schwindelig, hast Kopfschmerzen, deine Gelenke und Knochen schmerzen, du leidest an Übelkeit, Durchfall, du bist antriebslos, müde und würdest am liebsten nur schlafen. 

Du zweifelst plötzlich an Dir und deinen Träumen und Zielen, siehst keine Perspektiven und hängst mit deinen Erinnerungen in der Vergangenheit fest, dort wo noch "ALLES so schön war". Doch diese Erinnerungen lösen nur noch mehr Weh-Mut aus und plötzlich "erscheint" dir dein Leben "grau und leer"  

Das sind genau die Momente wo dein Inneres Universum sich mit der Universellen Energie verbindet, auch wenn das für dich jetzt vielleicht unlogisch klingt, denn die Logik und der Verstand kann diese ENERGIEN niemals erfassen. 

Das GROSSE lebt im KLEINEN sowie das KLEINE im GROSSEN lebt!

Akzeptiere DEIN INNERES UNIVERSUM, so wie du auch das GROSSE Universum akzeptierst, sei dir bewusst, das jede universelle Welle nur eine Erinnerung des Universums an dich ist, dich fühlen zu lassen, WER du wirklich bist: 


In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen DEINE persönliche Welle für DEINE universelle Energie, möge SIE DEIN INNERES UNIVERSUM zum Strahlen bringen auf allen Ebenen des Seins und die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen