Donnerstag, 2. März 2017

Wahrheit und Un-Wahrheit für 2 : 3

Wahrheit
© Grafik by BriStar


Was bedeutet der Begriff WAHRHEIT für Menschen deren WAHRNEHMUNG getrübt ist, oder Die nur "sehen" was SIE sehen wollen? 

Wahrheit ist ein schmaler Grad

Schon als Kind habe ich mich oft gefragt, warum Menschen die Un-Wahrheit sagen und Sie vertreten, wo mich schon damals aufgefallen ist, das Ihre Körpersprache eine ganz andere Wahrheit zeigte, als Sie mit Worten ausdrückten. 

Vielleicht warst du auch so ein Kind und hast dir diese Fragen genauso gestellt. Vielleicht hast du im Laufe der Zeit aufgehört darauf zu achten und ohne es zu merken, viele Un-Wahrheiten einfach übernommen. Wie auch immer, meine Beobachtungen haben mich davon überzeugt, das der Körper immer die WAHRHEIT "spricht" und ich dadurch immer auf die KÖRPER-SPRACHE achte, wenn Menschen sprechen. 

Wir nehmen täglich tausend "Dinge" wahr, Vieles können wir "verarbeiten", Vieles verschwindet im selben Augenblick, wo wir es "sehen" und Vieles wird von unserem Unter-Bewusst-Sein WAHR-GENOMMEN

Ob DIESE WAHRNEHMUNG uns dann auch BEWUSST WIRD, liegt daran, ob wir die Tat-Sachen auch wirklich WAHR NEHMEN wollen. 

Die Entscheidung liegt immer an uns SELBST und oft passiert es, das Menschen zwar die Wahrheit erkennen, jedoch DIESE nicht akzeptieren wollen, da Sie vielleicht zu schmerzhaft, zu ernst, zu traurig, oder auch nur zu schwierig ist. 

Wahrheit beginnt immer bei DIR SELBST

Alles im Leben beginnt immer mit der Wahrheit, schon bei deiner Geburt warst du in der Lage, die Energie von Un-Wahrheiten zu fühlen und darauf zu re-agieren, mit weinen, mit schreien, mit der Unruhe, Die dich quälte. Vielleicht wurdest du getröstet, vielleicht wurdest du NICHT WAHR-GENOMMEN und hast aus diesem Grund irgendwann aufgehört, der WAHRHEIT zu VERTRAUEN

Später, als du älter wurdest, Sprechen konntest und DEINE Wahr-Nehmung erzählt hast, hat man dir vielleicht nicht zugehört, dich nicht verstanden und versucht dir DEINE WAHR-NEHMUNG zu nehmen, indem dir gesagt wurde, das Sie "Unsinn" sei. Auch das ist ein Grund warum du vielleicht aufgehört hast, DEINE Wahr-Nehmung als Wahrheit zu erkennen und Ihr zu vertrauen. 

Die Wahr-Nehmung des INNEREN KINDES ist ungetrübt

Warum sprechen Menschen die UN-WAHRHEIT?
Ist es leichter oder liegt es daran, das diese Menschen IHR inneres Kind vergessen haben und auch die Gabe, einem äusseren Kind noch wirklich zu-zu-hören und zu verstehen?

Die Gabe der ungetrübten WAHRNEHMUNG "besitzt" unser INNERES KIND,  sowie auch das Bedürfnis IMMER die Wahrheit zu sagen. Tun wir es nicht mehr, so "bestrafen" WIR selbst unser INNERES KIND und die Folge davon ist, das wir uns tief IN UNS, traurig fühlen, so wie damals als wir noch ein Kind waren und für die Wahrheit, Die wir noch sehen konnten, ebenfalls durch die UN-WAHRHEIT der "Grossen" bestraft wurden. 


Vielleicht wunderst du dich jetzt darüber, das ich dich doch eigentlich nicht kenne und diese WAHRHEIT über dich schreibe. Das kommt daher, das ich weiss, das JEDER Mensch, der die Wahrheit sagt, ein WAHR-SAGER ist. 

Dazu bedarf es keinen anderen Menschen, der DIR die WAHR-HEIT SAGT, wenn DU doch in der Lage bist, ALLES mit den Augen deines inneren Kindes WAHR-ZU-NEHMEN und einfach NUR SAGST WAS ES GESEHEN HAT!

Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn du mit deinem INNEREN KIND in Kontakt stehst, harmonisch im Einklang Seiner WAHR-NEHMUNG, die WAHRHEIT aussprichst und dich von UN-WAHRHEITEN befreist, Die dich vielleicht jahrelang gequält haben und sich IM LICHT DER WAHRHEIT auflösen, wie ein Nebel im Sonnenschein. 

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen eine wahr-haft schöne Zeit im Einklang mit deinem INNEREN KIND, sowie Licht und Liebe auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen