Montag, 6. März 2017

Wenn Engel weinen für 6 : 3

Engel weinen

Ein wunder-volles Lied das mich tief in meiner Seele berührte, als ich es das erste Mal vor Jahren hörte. Es war ein Gefühl der Erleichterung, das ich niemals alleine war, meine Tränen Die ich oft ohne ersichtlichen Grund weinte, genau dieser Ausdruck war, Der in diesem Lied seine Bestätigung fand. 


Vielleicht hast auch DU diese Aussage schon von Menschen gehört, Denen du mit deiner Liebe geholfen hast, Ihnen das Gefühl wieder schenken konntest, das Sie wieder an sich glauben und die Liebe in Ihrem Herzen wieder spüren konnten. 

Menschen für Die DU da warst, in Situationen, wo Sie sich einsam, hilflos und alleine gefühlt haben, ohne zu fragen, was der Grund ist, warum Sie traurig sind. 

Menschen, Deren "inneres Licht" erloschen ist, die Dunkelheit Sie gefangen hielt, Die sich Selbst verloren oder aufgegeben haben, um für andere Menschen DA zu sein. 

DU spürtest IHRE Hilflosigkeit, du fühltest IHREN Schmerz und du weintest IHRE Tränen, Die SIE nicht mehr weinen konnten, da SIE nicht mehr an sich glaubten. 

DU kamst in dem Moment zu IHNEN, wo SIE aufgegeben haben, an SICH und IHRE Kraft zu glauben, wo IHR Licht zu flackern begann und SIE nicht mehr wollten. 

DEINE Tränen zeigten IHNEN was SIE verloren glaubten, wie in einem Spiegel, in Dem Sie sich wieder SELBST finden konnten. Du nahmst Sie sanft in deine Arme und SIE spürten wieder Leben. 

Sie begannen plötzlich IHRE Tränen zu weinen, IHRE Gefühle zu spüren und IHR Licht begann wieder hell und klar zu leuchten. 

In diesem Moment trockneten DEINE Tränen, fühltest DU dich glücklich, da DU spürtest, das DU DEINE Aufgabe erfüllt hast, 


Freudentränen kullern über DEIN Gesicht und du spürst die Kraft in DIR, Die zu dir spricht: DU bist NIEMALS alleine, wir sind immer bei DIR, wir lieben dich unendlich und werden dich niemals verlassen - DEIN ENGEL!

Verlasse auch DU niemals deinen ENGEL der immer an DEINER Seite ist, damit ER niemals weint!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen, Freudentränen der Liebe, Die dich gemeinsam mit DEINEM Engel verbinden, sowie Licht und Liebe auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich weiterhin führen und schützen auf allen Wegen!

herzlichst
Brigitte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen