Montag, 10. April 2017

LASSEN für 10 : 4


© Grafik by BriStar

Wie sieht es in deinem Leben aus mit: LASSEN? 

Gehörst du zu den Menschen, Die sich darüber schon Gedanken gemacht haben und bereits im Gleichgewicht sind, oder lebst du noch unbewusst nach einem "alten Muster"?

Was genau meine ich damit, es gibt viele Zusammenhänge mit dem Begriff LASSEN und Folgende LASSEN wir oft unbeachtet geschehen:

  • Weg - LASSEN
  • Zu - LASSEN
  • Gehen - LASSEN
  • Kommen - LASSEN
  • Be - LASSEN
  • Auf - LASSEN
  • Geschehen - LASSEN
  • Durch - LASSEN
  • Offen - LASSEN
  • Ver - LASSEN
Es liegt immer in unserer eigenen Entscheidungs-Macht ob und wann wir Etwas LASSEN

Wir können Dinge geschehen lassen oder wir können Sie auch weg-lassen, wir können Menschen gehen-lassen, ver-lassen oder auch kommen-lassen, wir können Situationen,Geschehnisse auf-lassen und durch-lassen.

In manchen Situationen nehmen wir uns vielleicht zu wenig Zeit, um uns einfach in Ruhe Gedanken zu machen, Wie wir FÜR UNS SELBST am Besten handeln.
So entsteht eine Energie um uns, Die wir früher oder später erkennen und erst dann Situationen ver-lassen oder auf-lassen, um den Druck von uns zu nehmen. 

Ich höre sehr oft: "aber das kann ich doch nicht machen" und so entsteht immer mehr Druck, bis sich der Mensch selbst-bewusst wird, WAS Er Alles zu-gelassen hat. Erst durch eigenes Erkennen ist es möglich, Situationen und Energien zu ver-lassen, in Denen wir uns unwohl fühlen und oft sogar auch krank davon werden. 

Eine Krankheit entsteht immer in der Seele, dort wo der Druck am leisesten verspührt wird, dort wo sich Energien sammeln und erst wenn dieser Druck sich über den Körper "bemerkbar" macht, wahr-genommen wird. 

Diese Wahrnehmung ist meist mit "Schmerz" verbunden und wird mit "Schmerz-Mittel" bekämpft, was jedoch nur die Symptome unterdrückt. Die Ursache bleibt dabei immer erhalten und der Mensch wird daher die "krank-machende Situation" noch für einige Zeit nicht ver-lassen. 

Die Lösung liegt immer IM INNEREN und genau dort ist auch die Energie des LOS-LASSEN. Sobald wir Dies erkannt haben, erfordert es oft nur noch ein bisschen Übung, ein wenig Zeit für sich und die Bereitschaft, wirklich Situationen zu ver-lassen, Die einfach nicht mehr zum eigenen Leben gehören. 

Es ist deine Entscheidung Es zu lassen oder Es zu-zu-lassen!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine licht-volle Zeit in Leichtigkeit und Kraft, deine Entscheidungen FÜR dich zu treffen, Leichtes zu-zu-lassen und Schweres los-zu-lassen, mögen die Engel dich dabei begleiten auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen