Samstag, 22. April 2017

Nur Liebe in mir für 22 : 4

© Grafik by BriStar

Nur Liebe in mir!

Millionen Lichter, brennen in meinem Herzen.
Millionen Gefühle des Glücks, in meiner Seele.
Strahlende Kraft, die meinen Körper durchflutet.
Wundervolle Melodien, fliessen durch meine Adern.
Traumhafte Bilder, entstehen in meinem inneren Auge.
Zauberhafte Wesen, wohnen in meinem Inneren.
Eine Welt voller Magie, in meinem Körper.
Es ist: NUR LIEBE IN MIR!

Liebe erhellt jeden Raum.
Liebe regiert jeden Traum.
Liebe heilt jeden Schmerz.
Liebe wohnt in jedem Herz.
Liebe erfüllt jedes Wesen,
Liebe war es auch, das du als Mensch gewesen.

Warum hast du es so lange vergessen?
Auch du hast diese Liebe immer besessen.
Jetzt ist es dunkel in dir, ein Schatten verdeckt dein Licht,
du trägst Liebe in dir, bitte vergiss es nicht.
Schatten der Vergangenheit haben dein Herz eingehüllt,
dein Verstand redet dir ein, es gibt niemand mehr, der deine Wünsche erfüllt.
Sieh in den Spiegel, geliebtes Wesen und erkenne dich selbst, als der, der DU bist,
mein Gott, wie lange hast du dieses Licht denn vor Trauer vermisst.
Trauer um Alles was jemals gewesen,
die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft ist JETZT, mein geliebtes Wesen.
Komm sieh mich an, ich bin dein Seelenspiegel in dem du die Liebe nochmal spürst,
Vertraue deinem Herzen, es spricht die Wahrheit, es belügt dich nie,
nur die Liebe ist die wahre Magie.
Wach endlich auf, öffne die Augen und sieh die Wahrheit in dir,
ich bin nur dein Seeenspiegel und es ist nur Liebe in mir.

Hast du deshalb sooft versucht mich zu besitzen und hieltest mich so fest?
Hast du deshalb Alles verhindert um nicht in der Einsamkeit zu erfrieren?
Hast du mir deshalb sooft in die Augen gesehen um dich selbst zu finden?
Hast du dich deshalb so oft versteckt um dich nicht damit zu konfrontieren?
Sperrtest du mich deshalb in dir ein, um mich nicht zu verlieren?
Hast du mich deshalb mit deiner Angst sooft erdrückt?
Hast du dich deshalb sooft in das Netz der Lügen verstrickt?
Wolltest du deshalb sooft nicht mehr leben?
Hast du dich deshalb den falschen Freunden so hingegeben?
Hast du dich deshalb der Realen Welt so lange verschlossen?
Hast du deshalb meine Nähe so intensiv genossen?
Hast du deshalb mit realer Nahrung den Hunger nach Liebe gestillt?
Warst du deshalb so oft in deiner Traumwelt verstrickt und dem Leben so abgewandt?
Hast du dich deshalb sooft in der Dunkelheit der Entäuschung verrannt?
Hast du deshalb den Glauben an dich solange verloren?
Warst du deshalb so wütend auf dich und wünschtest dir sooft: du wärest niemals geboren?
Hast du deshalb dein Leben sooft als mühsam empfunden?
Warst du deshalb mit der dunklen Macht solange verbunden?
Hast du denn niemals der Magie der Liebe vertraut
und dir deshalb soviele Luftschlüsser gebaut?
Hast du deshalb der Angst dein Leben übergeben?
Hast du deshalb solange vergessen, dein Leben zu leben?

JETZT ist es Zeit dein Leben endlich zu beginnen,
du bist ein Sieger im Licht und wirst nur gewinnen!
Die Liebe hat dich aufgefangen und hat dich tief in deinem Herzen berührt,
die Liebe in dir hat dich nach tausenden Jahren, endlich zu mir geführt.
Du und ich, wir sind Kinder des Lichts und der Liebe, von Gott für immer vereint,
hilf auch du, das kein Herz mehr im Schmerz noch weint.

Sie war immer, sie ist und sie wird immer sein: die Liebe in mir,
vertraue darauf, Gott gab sie vor langer Zeit auch dir!
Zusammen sind wir unbesiegbar und stark im Namen des Lichts und der Liebe.
der Himmel führt uns sicher durch das dunkle Grosstadtgetriebe.
Jeder Mensch trägt dieses Licht in sich und irgendwann wird es so sein,
niemand war und ist jemals ganz allein.
Liebe verbindet uns wie ein unsichtbares Band das niemand zerstören kann,
erkenne es, lebe damit, JETZT und nicht irgendwann.
Heute ist der Tag der Liebe, sowie es jeder Tag ist im Sonnenlicht der Herzen,
zu Ende ist für immer der Weg der Einsamkeit der Schmerzen.
Die längste Nacht, sie endet mit dem Sonnenschein,
nur Liebe in mir und Liebe in dir, schenkt uns ewige Erfüllung in unserem Sein!

© by BriStar

Auszug aus meinem Buch "Herzensworte"

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine liebevolle Zeit in Harmonie und Freude auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen