Mittwoch, 30. August 2017

Das "Gesetz der Aus-Strahlung" für 30 : 8



Immer wieder höre und lese ich über das "Gesetz der An-Ziehung" und frage mich, wieso spricht oder schreibt fast Niemand über das "Gesetz der Aus-Strahlung"?

Da ja bekanntlich "die Quelle der Frage, gleichzeitig die Quelle der Antwort ist", habe ich für mich eine stimmige Antwort IN MIR gefunden und möchte Diese über diesen Weg "aus-strahlen".

Wir Menschen leben auf einem Planeten, Der durch das "Gesetz der Anziehung" geprägt ist.

Wie auch sonst, könnten wir auf Erden "Bodenhaftung" erlangen ohne zu schweben?

Genau dort fand ich für mich die Antwort: Viele Menschen sind "Erd-bezogen" und es fällt
Ihnen dadurch schwer, der "luftig-geistige Dimension" zu vertrauen. Auch wenn wir wissen,
das diese fein-stoffliche Dimension existiert, so neigen doch viele Menschen dazu, sich der "vertrauten Materie! an-zu-passen.

Für mich auch eine Antwort, als "Erden-Lebewesen", dem "Gesetz der An-Ziehung" zu folgen, ohne dabei zu achten, das wir auch "fein-stoffliche Wesen" sind, Die sich durch die "Aus-Strahlung" bemerk- und spürbar machen.

Genau davor haben viele Menschen "noch Angst" und verleugnen damit auch "IHRE wahre Identität, sowie Sie damit auch die "Aus-Strahlung" unterbinden.

Treu nach dem "alten Motto": Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Doch in diesem "alten Denken" lag auch für mich schon die nächste Antwort:

Wir wurden Alle geprägt von Gedanken-Gut unserer Vorfahren, von Menschen, Die uns Wissen "lehrten", wir "mussten" lernen Was uns gelehrt wurde und haben somit immer mehr den Bezug zu "uns SELBST" und "anderen Planeten-Energien verloren.

Natürlich leben wir "als Mensch", was ja auch bedeutet, das unser Körper sich dem Planet Erde angepasst fühlt. Dennoch "tragen" wir die gesamte "Energie ALLER Planeten" IN uns und sind somit auch in der Lage, das Gesetz der AUS-STRAHLUNG bewusst anzuwenden.

Zu unseren ureigenen "geistigem Reichtum", das Energie-Potential das IN UNS STRAHLT ... ich bezeichne es persönlich als: INNERER KRISTALL!

Doch wie soll dieser Kristall aus-strahlen, wenn Er "zu-gedeckt" wurde, mit vielen Schichten von
Wissens-Material, das uns davon abhält, IHN nach AUSSEN strahlen zu lassen und somit genau das
"Gesetz der Aus-Strahlung" damit erfüllen können?

Die Antwort ist sehr einfach: DU bist der Mensch, Der diesen Kristall zum "aus-strahlen" bringen kann, in Dem DU DIR bewusst bist, das DU diese Aus-Strahlungs-Kraft immer schon hattest, hast und haben wirst.

Vielleicht ist es auch nur "die Angst ANDERS zu sein, als die ANDEREN", Die dich davon abhaltet, Dein wahres Licht nach Aussen "strahlen zu lassen" und somit auch andere Menschen motivierst, Es auch zu tun?!

Was auch immer es sein mag, jeder Mensch HAT diese Kraft der Aus-Strahlung und sollte Sie ungehindert nützen, um so für SICH und SEIN Leben einen licht-vollen Weg zu gehen: den Weg im Licht der wahren Liebe, SEINER Liebe, Die immer schon da war, IST und SEIN wird.

Das "Gesetz der Aus-Strahlung" ist ein Licht-Gesetz und erhellt jeden Menschen Selbst und seine Um-Gebung!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen, viel Kraft und Mut, dem "Gesetz der Aus-Strahlung" zu folgen, mögen die Engel dich dabei begleiten und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte

PS: Vielleicht konnte ich dir mit meiner für mich, persönlichen Antwort helfen, doch wenn du dabei Hilfe und Begleitung wünscht, DEINE Antwort zu finden, KLICK HIER


2 Kommentare:

  1. Oh Brigitte, das entspricht exakt dem, was ich mit #Erfolgsgefühle beschreibe. Auf diese Weise, mit dem, was wir aussenden/ ausstrahlen, ziehen wir Menschen und Situationen in unser Leben, die zu diesen Frequenzen passen. Darum ist es so sinnvoll, an/mit diesen ganz gezielt und bewusst zu arbeiten.
    Vielleicht magst Du ja mal lesen, Du findest es als "Flow'n grow Erfolgsgefühle" bei Facebook. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sabine, ich sehe gleich mal nach :-)
      sonnige Grüsse aus dem Land der Sonne

      Löschen