Dienstag, 29. August 2017

Heilung im Licht der Sonne für 29 : 8



Was hat Heilung mit der Sonne zu tun?

Es gibt ein "Werkzeug", das dir diese Frage logisch erklärt: "die Astro-Logie"

Vielleicht fasziniert dich dieses "Wissens-Gebiet" schon seit geraumer Zeit, kann auch sein, das du dich schon lange damit "beschäftigst" und daher sofort weisst, was ich damit meine.

Meine persönlichen Erfahrungen, über das "Wissens-Gebiet" Astrologie, beruhen auf Neugier, Interesse, intensives Lernen und vor Allem aus "logischen Zusammenhängen".

Diese logischen Zusammenhänge, wie, wo und wann die Energie der Planeten in unser Leben "ein-wirken", haben mir in der Vergangenheit sehr viele Erkenntnisse gebracht, mich vor vielen unangenehmen Situationen bewahrt, mir sehr viele "Aha-Erlebnisse" geschenkt und vor Allem:


HEILUNG AUF ALLEN GEBIETEN MEINES SEINS!

Heilung beginnt immer im INNEREN und zeigt sich im AUSSEN.

Ist unsere Seele im INNEREN verletzt, so wirkt sich diese Verletzung über den Körper aus.

Der Körper ist vereinfacht erklärt: der LAUT-SPRECHER unserer Seele und über Ihn ERTÖNT
der Hilfe-Ruf der Seele.

Krankheiten sind IMMER ein HILFE-RUF der Seele, Die nach Heilung ruft!

Sie entstehen erst im Laufe der Zeit, wenn unser Seelen-HEIL zu lange missachtet wurde und der Druck auf unsere Seele zu gross geworden ist.

Doch jetzt zur "Heil-Wirkung der Sonne"!

Die Sonne strahlt zur Zeit aus dem Licht des Sternzeichen "Jungfrau", anders ausgedrückt: das heilende Licht der Sonne unterstützt uns auf der bewussten Ebene, Verletzungen der Seele zu erkennen und diese Verletzung schlussendlich zu heilen.

Gleich wie eine äussere Verletzung, braucht auch unsere Seele diese Heil-Energie, um zur
Gänze geheilt zu werden.

Was kannst du tun?

Erkenne bewusst, das DU jederzeit in der Lage bist, DEINE inneren Verletzungen mit Hilfe der derzeitigen Sonnen-Energie zu heilen - Jungfrau-Energie ist Heil-Energie!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine heil-volle Zeit, mögen die Engel dich dabei begleiten
und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte

Wenn du mehr über diese Energie erfahren möchtest und WIE DU damit umgehen kannst, begleite
ich dich gerne dabei und helfe dir, DEINE eigenen SELBST-HEILUNGS-KRÄFTE zu aktivieren,
um Körper - Geist - und Seele wieder in Harmonie zu bringen.   klick hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen