Donnerstag, 31. August 2017

Lebens-Freude pur für 31 : 8



Empfindest du die aktuelle Zeit anstrengend, herausfordern oder einfach nur ver-rückt?

Immer mehr Menschen sind un-zufrieden mit ihrem bisherigen Leben, spüren die starken Energien von AUSSEN, Die sich mit oft unangenehmen "Druck" auch auf der inneren Ebene bemerkbar macht.

Gerade die Sommer-Monate, wo die Sonne die Menschen nach "Draussen" lockt, veranlasst viele Menschen dazu, noch weniger in Ihr INNERES zu gehen und daher empfinden Sie diesen Druck oft besonders schmerzvoll.

Doch was kannst du tun, um dieses Gefühl in eine "andere Richtung" zu lenken?

Meine persönlichen Erfahrungen haben mir gezeigt: Je weniger Du auf die äusseren Um-Stände re-agierst, desto leichter fällt es dir, sich auf deine "inneren Energien" zu konzentrieren!

Viele tausende "Weisheiten" aus früheren Zeiten, Zitate und Worte von Menschen, Die lange vor uns gelebt haben, schwirren in unsere Köpfe - gesprochen - gelesen - gehört - doch was nützen diese Worte, wenn sich dein Gefühl in einer ganz anderen Ebene befindet?

Lebens-Unlust anstatt Lebens-Freude, Un-zu-Friedenheit anstatt Begeisterung, Traurigkeit anstatt Fröhlichkeit.

All diese Energien ziehen durch unsere Gefühls-Welt und beeinflussen mehr oder weniger unseren Tages-Ablauf.

Vielleicht lächelst du jetzt und stellst dir Selbst dabei die Frage: und was soll ich JETZT damit anfangen?

Du liest täglich "positive Affirmationen", hörst dir vielleicht auch Meditations-Musik- oder Texte an und: NICHTS ÄNDERT SICH!

Auch ich hatte diese Phasen, wo ich mir die selben Frage gestellt habe, das gleiche Gefühl hatte, wie du jetzt im Augenblick, einfach nur "meine Ruhe haben wollte" und mir selbst die Antwort gegeben habe: nützt ja doch nix, mach ich eben weiter und "hoffe" das es bald besser wird".

Genau in diesen Phasen, berührte mich jedoch ein Gefühl, das Gefühl der LEBENS-FREUDE und SIE kam von INNEN!

Ja ich weiss, es mag jetzt komisch klingen und du erkennst darin wahrscheinlich den Widerspruch , doch genau dort liegt auch der Schlüssel: Etwas in DIR wider-spricht - nimmt diese Situation SO nicht hin und aktiviert damit genau die GEGEN-TEILIGE Energie.

Anders ausgedrückt: ein Energie-Schub, Der dich aus der Lust-Losigkeit in die Lebens-Freude schubst.

In dem Moment, wo du dieses Gefühl spürst, diese SCHUB-KRAFT aktiviert wird, beginnst du mit all deiner inneren Kraft, nach "Oben" zu steigen - gleich einem Flugzeug, das IMMER GEGEN den Wind STARTET!

Was ich dir damit sagen möchte: DU bist der Mensch, der IMMER entscheidet, die LEBENS-FREUDE pur zu geniessen, in allen Bereichen deines Lebens. DEINE Entscheidung ob du "startest" oder "landest" und völlig un-abhängig von AUSSEN!

In diesem Sinne, wünsche ich dir von ganzem Herzen eine tollen Start in die:
"LEBENS-FREUDE PUR" auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich begleiten und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst

Brigitte

PS: wenn du START-HILFE brauchst, findest du mich HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen