Samstag, 2. September 2017

Hör auf dein Herz für 2 : 9



Wie oft hast du diesen Satz schon gehört und dir dabei die Frage gestellt: und WIE soll ich das machen?

Worte sind leicht gesagt und der Verstand genauso leicht damit überfordert.

Immer wieder höre ich diese Frage und immer wieder kann ich nur die selbe Antwort geben:

Dein Herz SCHLÄGT FÜR DICH, tausende Male am Tag, erhält DICH am Leben und war schon "sichtbar- und spürbar", als du noch im Mutterleib warst, das ist eine Tatsache, Die auch dein Verstand "be-greift".

Wie du "das machen sollst" ist ganz einfach, sofern du "was machen willst".

Lege, oder setze dich entspannt in einer ruhigen Atmosphäre hin, nimm die RECHTE Hand und lege Sie auf dein Herz, du kannst auch den rechten Zeige- und Mittelfinger auf den Puls deiner linken Hand legen. Schliesse die Augen und konzentriere dich auf den Schlag deines Herzens - zähle die Schläge - und atme dabei ruhig aus und ein. Versuche deinen "plappernden Verstand" dabei auf das Zählen zu fokusieren, somit hat ER die Möglichkeit, die ruhige und stabile "Arbeit des Herzens FÜR DICH" aus einer anderen Perspektive zu er-kennen.

Ich denke du verstehst jetzt Selbst was ich mit dieser Antwort sagen möchte:

HÖR AUF DEIN HERZ!

Es ist viel einfacher als DU DENKST!

Während du diese Zeilen gelesen hast, war dein Verstand sehr aktiv, Er hat sich konzentriert, während du vielleicht geistig bereits die Schritte durchgeführt hast. Jetzt wo du die Antwort kennst, FÜHRE SIE aus und du wirst staunen wie rasch dein Verstand "ruhig" wird und du dich entspannst.

Falls du bei dieser Übung einschläfst, hast du ein wunderbares Ziel dabei erreicht: den ersten Schritt in das Vertrauen ZU DEINEM HERZEN. Mit jeder Wiederholung verstärkt sich das Vertrauen in DEIN Herz.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine ent-spannte Zeit, im Vertrauen auf DEIN HERZ, mögen die Engel dich schützen und führen
auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte

PS: Ich helfe dir gerne bei DEINER Herz-Öffnung und begleite dich ein Stück deines Weges,
 Klick Hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen