Dienstag, 10. Oktober 2017

Das wahre Gesicht hinter der Maske für 10 : 10




Immer wieder stelle ich fest, das viele Menschen ihr wahres Gesicht HINTER einer Maske verbergen und frage mich: "warum"?

Ist es aus Angst, oder ist es einfacher eine Maske zu tragen, um so UN-ERKANNT zu bleiben?

Es gibt tausende von Masken, doch es gibt nur ein wahres Gesicht - DEINES!

Vielleicht gehörst du zu den Menschen, Die Ihr Gesicht OFFEN zeigen, dazu gehört in der heutigen Zeit eine grosse Portion Mut. Mut sich SELBST öffentlich zu präsentieren, Mut ZU SICH selbst zu stehen und Mut seine wahre Identität nach Aussen zu leben.

In meiner Kindheit waren mir Masken unheimlich, Sie erschreckten mich, auch wenn es "schöne Masken" waren. Sie wirkten auf mich bedrohlich. Damals war es einfach NUR ein Gefühl, Heute weiss ich, das es tatsächlich eine "Bedrohung" darstellt, für viele Menschen.

Nimmt man die "aktuelle Situation" in meiner Heimat, so erkennt man die Bedrohung, doch - ist es wirklich bedrohlich für Andere, oder ist es ein "ZEICHEN DER EIGENEN BE-DROHUNG"?

Jeder Mensch hat einen INDIVIDUELLEN Gesichts-Ausdruck, Der für andere Menschen erkennen lässt, wie sich Dieser fühlt, dazu sind die organischen Augen gefordert, GENAU hin-zu-sehen.

Trägt der Mensch jedoch eine Maske, so ist es erforderlich, HINTER die Maske zu blicken. Genau dort beginnt die HERAUS-FORDERUNG für die meisten Menschen, Die sich selbst hinter einer Maske VERSTECKEN.

Ich persönlich SEHE es als eine Art VERSTECK-SPIEL, oder auch OPTISCHES TÄUSCHUNGS-MANÖVER, den anderen Menschen gegen-über SEIN WAHRES GESICHT zu verbergen. Die Frage nach dem WARUM, bleibt auch nach tausenden Male, UN-BEANTWORTET, da selbst der MASKEN-TRÄGER Sie unbeantwortet lässt.

Sein wahres Gesicht zu präsentieren ist eine STÄRKE DER MUTIGEN, eine starke Energie die in jedem Lebe-Wesen enthalten ist, wodurch wir die Möglichkeit haben, unsere wahre Identität zu zeigen, unser wahres Wesen LEBEN LASSEN und erkannt haben, das der Mensch ein LEBE-WESEN ist, das die Möglichkeit hat - SEIN WESEN ZU LEBEN!

Es liegt vielleicht auch daran, das es für viele Menschen EINFACHER erscheint, eine Maske in der Öffentlichkeit zu TRAGEN, um so UN-ERKANNT in der Menge zu bleiben, ohne Fragen beantworten zu müssen, sich dahinter FREI bewegen zu können, oder ungehindert seine Traurigkeit ausleben zu können.

Doch ist das wirklich DAS was DU willst? Ein Leben HINTER EINER MASKE ?

Die ER-FINDUNG des Faschings, der ja bekanntlich immer am 11.11. um 11:11 Uhr beginnt, trägt dazu bei, das viele Menschen - ohne wirklich zu wissen, welche MACHT-VOLLEN ENERGIEN sich HINTER diesen Zahlen befinden - ihre MASKEN FALLEN lassen und Vieles HINTER DEM DECK-MANTEL der FASCHINGS-ZEIT aus-leben.

Nach dem Motto: der Fasching gehört den NARREN, da ist  Alles erlaubt! Genau in dieser Zeit SETZEN Menschen bewusst Masken auf, ZEIGEN sich dabei oft sehr UN-GESCHMINKT, da Sie sich dabei sicher fühlen, das die anderen Menschen es ja NUR als Maske sehen.

Diese Zeit SCHENKT MUT ZUR WAHREN IDENTITÄT und damit ist auch die energetische Zahl 11 bereits erklärt: die Zahl 11 ist eine Meisterzahl, das 11te Sternzeichen ist der Wassermann, der dazugehörige Planet ist Uranus.

Das wahre Gesicht IST die Maske in einem Zeitraum der in vielen Ländern mit NÄRRISCHEN TREIBEN gelebt wird und dennoch zeigen viele Menschen IHR WAHRES Gesicht!

Wahre Gefühle werden GEZEIGT UND GELEBT, da bleibt noch eine Frage offen: IST DIE MASKE DAS WAHRE GESICHT in dieser Zeit?

Diese Frage sollte jeder Mensch FÜR SICH SELBST beantworten, um auch ausserhalb des Faschings OHNE MASKE SEIN WAHRES GESICHT mutig zu zeigen und damit authentisch SEIN Leben so zu leben, wie ER sich glücklich fühlt!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine licht-volle Zeit in Freude und Harmonie, den MUT OHNE MASKE zu leben, sowie schöne Erkenntnisse auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel euch schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst

Brigitte

PS: Bei deinen ersten Schritten begleite ich dich gerne, sofern du es wünscht! Du findest mich HIER










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen