Samstag, 31. Dezember 2016

Ende und Anfang für 31.12.

Jedes ENDE ist ein NEU-ANFANG
© Foto by BriStar

Vielleicht fühlst du dich beim Betrachten des Bildes, genau wie dieser Baum, EIN grosser Teil ist von dir ab-getrennt worden, doch DREI kleine Teile wachsen nach. Was kannst du daran erkennen?

EINE Türe schliesst sich und DREI Türen öffnen sich, doch du stehst vielleicht noch mit Tränen in den Augen vor dieser EINEN Türe und wartest darauf, das Sie sich wieder öffnet. Wie oft im Leben werden wir mit dieser Situation konfrontiert und jedesmal übersehen wir die wunder-volle Möglichkeit der neuen DREI Türen. Wollen wir das es so ist oder können wir es wirklich nicht sehen? 

DOCH DU KANNST, WENN DU WILLST!

Das Leben ist eine Reise, manchmal stehen wir vor verschlossenen Türen, manchmal warten wir darauf das sich genau diese Türe öffnet und manchmal suchen wir nach einer anderen Türe, Die vielleicht offen steht. Wir alle sind auch SUCHENDE, finden wir wirklich wonach wir suchen? JA, wir sollten nur erkennen, das wir Das wonach wir suchen, IMMER IN UNS FINDEN WERDEN. So lange wir im Aussen suchen, begegnen wir Menschen, Die unser Inneres vielleicht spiegeln, sobald wir uns auf die Reise nach Innen begeben, finden wir wonach wir gesucht haben. 

Be-ENDE die Suche im Aussen und FANGE AN in dein Inneres zu gehen!

Überwinde die Angst DIR SELBST zu begegnen, lasse alle Gedanken los, Die dich daran hindern, eine NEUE RICHTUNG einzuschlagen, höre den Schlag DEINES Herzens und folge diesem Schlag. Nur DU kannst für DICH fühlen, wer DU wirklich bist und welchen NEU-ANFANG du machen willst. Orientiere dich an deinem Herzschlag, an Deinem Gefühl, lass die Traurigkeit in deiner Vergangenheit und öffne mutig eine neue Türe - DIE Türe zu DEINEM Herzen!

Richtungs-Wechsel im Jahres-Wechsel

Einmal im Jahr "feiern" die Menschen den Jahres-Wechsel, Sie freuen sich darauf, hoffen das ALLES im nächsten Jahr BESSER wird und haben gute Vorsätze in ihrem Gepäck. Ein Jahres-Wechsel ist wie ein UMZUG in ein neues Haus, Alles ist neu und wir haben die Möglichkeit, dieses "neue Haus" NEU einzurichten. Doch wie viel MÜLL, aus dem "alten Haus" über-siedeln wir mit? Wovon wollen oder können wir uns nicht trennen? 

Es gibt noch zig realistische Beispiele dafür, einen Jahres-Wechsel mit einem Richtungs-Wechsel zu vergleichen und dennoch wird es immer nur DEIN eigener Wille sein, Der bestimmt, in welche Richtung du gehen willst, welche Träume und Wünsche DU DIR erfüllen wirst und ob du wirklich BEREIT bist, ETWAS in und an deiner Einstellung zum Leben, zu ändern.


Den Anfang hast du längst gemacht in dem DU geboren wurdest, ein Mensch mit wunder-vollen Gaben in deinem Inneren, ein "kleiner Baum", Der zu wachsen begann, jedes Jahr ein Stück näher zum Himmel. Du hast gelernt, du hast dich bemüht Alles "richtig" zu machen und dennoch hast du jetzt das Gefühl, der Baum am Foto zu sein? 

Wenn Dies so ist, dann erkenne die drei kleinen Triebe, Die bereits sichtbar sind und nütze die DREIFACHE KRAFT, die entstanden ist, durch den Schmerz, das EIN grosser Teil von dir abgeschnitten wurde. Nütze diese Kraft um einen PERSÖNLICHEN Anfang für DICH zu erkennen - DREIMAL SO STARK mit DREIFACHER ENERGIE und der Weisheit deines INNEREN KRISTALL!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen, Mut und Kraft, das Alte zu beenden und mit der dreifachen Kraft deinen persönlichen Neu-Anfang freudig zu begrüssen, mögen die Engel dich dabei schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 




 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen