Dienstag, 20. Dezember 2016

Sanft - Mut für 20.12.

Mut zur Sanftheit
© Grafik by BriStar

Eine alte Weisheit sagt: den Mutigen gehört die Welt! Doch was steckt wirklich dahinter? Sind wir nur mutig wenn wir kämpfen? Viele Menschen haben den Mut verloren und sehen dadurch immer weniger Chancen in ihrem Leben einen SIEG zu erlangen. Doch was wollen Sie besiegen? Ihre Angst, Ihre Feinde, Ihre Gegner, oder einfach nur das Leben selbst? Und da gibt es auch noch "den Mut der Ver-zweifelten", ist dieser Mut den wirklich der Antrieb, doch noch zu siegen? 

Mut kann man nicht kaufen, man kann Ihn nur in sich finden!

Ich habe mich viele Jahre lang gefragt, ob es denn wirklich so mutig ist, einfach die Sanftheit zu leben, Die ich immer schon in mir spürte und Die ich auch anderen Wesen gerne schenke. Aufmerksam gemacht wurde ich durch Menschen, Denen ich begegnete und erschreckend festgestellt habe, wie viele Ängste Sie in sich gesammelt haben. In Ihren Augen konnte ich diese Ängste sehen, in Ihren Worten konnte ich Sie hören und in Ihren Gesicht konnte ich Sie lesen. Diese Tatsache, das so viele Menschen unter Ängste leiden, hat mich sehr oft traurig gemacht, da ich dieses Gefühl selbst nicht kannte. 

Der Mut zur Sanftheit macht dich stark!

Auch ich hatte meine Ängste, Denen ich wie Schatten in der Nacht begegnete und Die mich oft zu verschlingen drohten. Auch ich wusste oft nicht wohin ich mich vor diesen bedrohlichen Schatten verstecken sollte, ich kroch in mein Inneres und da war Sie: DIE SANFT-MUT! Sie nahm mich wie ein kleines Kind in den Arm, tröstete mich und beruhigte mich, immer und immer wieder, so lange bis ich mich wieder sicher und geborgen fühlte, stark genug auch wieder NACH AUSSEN zu gehen, um auch anderen Menschen MUT ZU MACHEN, das Gleiche zu tun: in sich selbst zu gehen und die Kraft der Sanftheit zu finden, Die in jedem Menschen wohnt. 

Mut MACHEN - wie geht das?

Ich bin mir sicher, das du mindestens einmal im Leben, einem anderen Menschen "Mut gemacht" hast, Ihn mit Worten getröstet, in den Arm genommen und Ihm damit geholfen hast AN SICH ZU GLAUBEN. Das ist die Antwort auf die obige Frage: Mut zu machen funktioniert nicht im gleichen Prinzip, wie Brot zu backen, doch die Haupt-Zutat ist: SANFTHEIT vermischt mit Ruhe, Kraft, Liebe, Zärtlichkeit und Frieden

Sanft-Mut besiegt jede Angst

Entdecke deinen Mut zur Sanftheit wieder, lebe diesen Mut im Aussen, stehe dazu, das du ein SANFTES WESEN in dir trägst, so werden auch all deine eigenen Schatten um dich, sich in der Energie der Sanftheit auflösen und du wirst fühlen, wie stark du bist. Auch wenn Menschen denken, das Sanftheit eine Schwäche ist, auch wenn Sie dich verspotten und lachen über dich, Sie sind Es, Denen DER MUT ZUR SANFTHEIT fehlt, Sie haben Angst und sind aus diesem Grund, laut und aggressiv. Zeige Ihnen deinen Mut, durch deine eigene SANFT-MÜTIGKEIT und du wirst merken, wie still Sie plötzlich werden. 

Wir können andere Menschen nur überzeugen, wenn wir Es Ihnen vor-leben und mutig voraus gehen, durch unseren MUT ZUR SANFTHEIT werden sich bald viele Menschen anschliessen. Viele Menschen bewirken Vieles!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Kraft, deine Sanftmütigkeit zu leben, auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen