Freitag, 24. März 2017

Deine Entscheidung für 24 : 3

© Foto by Needy Drafts


Kannst du dein Gefühl beschreiben, wenn du vor einer Entscheidung stehst und du dir selbst die Frage stellst: "Was soll ich jetzt tun?" 

"Wer kennt das nicht?" höre ich dich jetzt sagen oder denken und ich stimme dir total dabei zu. 

Wir Alle kennen diese Frage, doch wie viele Menschen kennen dabei IHR EIGENES Gefühl und können es in genau diesem Augenblick der Frage auch beschreiben?

Bei meiner Frage ging es tatsächlich NUR um das GEFÜHL und Dieses zu beschreiben. Es ging gar nicht um die Entscheidung in der Frage, "was soll ich jetzt tun?", da Diese Entscheidung IMMER davon abhängig ist, WIE wir uns genau zu diesem Zeitpunkt fühlen. 

Vielleicht mag dir jetzt mein Text verwirrend vorkommen und du denkst gerade: "und was will Sie jetzt damit sagen?". 

Meine Antwort ist ganz einfach und Folgende: 

Schritt 1: Du stehst vor einer Entscheidung und NUR DU kannst Sie treffen, wobei du dir unsicher bist - was du tun sollst. 

Schritt 2: Statt die Entscheidung zu treffen WAS, triff doch die Entscheidung WIE, somit wendest du die Aufmerksamkeit auf DEIN Gefühl, Das du in diesem Moment in die Entscheidung mit einbeziehst. 

Schritt 3: NUR DU spürst, WIE du dich bei den zwei oder drei Möglichkeiten, Die du in Erwägung ziehst, tatsächlich fühlst. Gehe eine Möglichkeit nach der Anderen in Gedanken durch und achte darauf, WIE du dich jeweils fühlst. Spürst du ein für DICH gutes Gefühl, dann ist DEINE ENTSCHEIDUNG bereits getroffen. 


Diese 3 Schritte sind überall anwendbar, wo es darum geht DEINE ENTSCHEIDUNG zu treffen, probier es einfach mal aus und du wirst selbst fühlen, wie LEICHT es funktioniert 😊

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schwung-vollen Start in eine Zeit der Leichtigkeit und Freude auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen